ich hätte eine große bitte an den Sockenstrickerinnen...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Lieber Andre'

bitte bestell Marion bitte ganz liebe Grüße aus Schermbeck ,in Gedanken bin ich bei ihr und beim nächsten Treff hol ich sie ab und wir JH Mädels muntern sie auf.

alles alles Gute
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Daggi25 hat geschrieben: und beim nächsten Treff hol ich sie ab und wir JH Mädels muntern sie auf.

alles alles Gute
Und bis dahin muntern wir sie halt per PC auf.

Liebe Grüsse auch von mir.
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

liebe Marion,

leider hab ich erst heute (durch Zufall) den Beitrag angeklickt, weil ich keine Socken stricken kann .....

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass bald alles wieder in Ordnung kommt

lg Manu
Benutzeravatar
Schnegge
Beiträge: 156
Registriert: 24.07.2007 17:09
Wohnort: Hamminkeln-Loikum
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnegge »

Schnegge hat geschrieben:
Schnegge hat geschrieben:
Schnegge hat geschrieben:Hilde....vielen Dank über das Infomaterial von Calw, werde mir das Weihnachten mal in ruhe durchlesen....

Elke....die Reha nennt sich....Fachklinik Dr. Römer in 75352 Calw-Hirsau, Altburger Weg 2, das ist eine Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin. Es kamen schon einige Fragen warum ich da hin müsse und wes wegen.
Man hat für mich die Klinik ausgesucht um das zu verarbeiten was sich z.Zt. in meinem Kopf abspielt ( Aneurysma), ich hatte ja vor 2,5 Jahren schon mal so eine Op und leider sind einige Sachen zurück geblieben, aber wir wurden vor der Op aufgeklärt und mußten damit rechnen, daaaaaaaa ich immer hier schrei...hab ich einiges aufgefangen. Dann hab ich probleme die Krankheit von meinem Vater zu akzeptieren, er verlor innerhalb von 2 Jahren beide Beine, meine Schwiegermutter ist dieses Jahr verstorben und und und....und was sehr wichtig für mich ist, das ist die einzigste Klinik in Deutschland wo man seinen Hund mitbringen kann, denn Teddy ist damals angeschafft worden extra wegen mir und wenn er nicht wäre....wüßte ich nicht, ob ich heute vor dem Laptop sitzen würde. Dieser Berner Sennenhund hat mich wirklich aus dem tiefsten Depriloch raus geholt, merkt sofort wenn mit mir etwas nicht stimmt usw und deswegen wird Teddy mit in den Therapeutischen Behandlungen mit einbezogen
Teddy hat mir wieder bei gebracht ruhiger zu werden, Teddy hatte die Geduld ( nach der ersten Aneurysma-Op vor gute 2 Jahren ) mir ruhig zu zuhören, denn ich hatte enorm gestottert und heute ist es so gut wie weg, dieser Hund hat einfach bis heute alles für mich gemacht, hört sich vielleicht für einige dumm an....aber es ist die Wahrheit
Ich hoffe nun, einige Fragen beantwortet zu haben und freue mich wahnsinnig auf die tolle Hilfe von euch, einigen habe ich die Wolle schon zu geschickt und hoffe jetzt nur, das sie auch ankommt.....

Wolle verschickt habe ich an folgende Helferinnen:
Juliane aus Emsbüren
Andrea aus Stuttgart
Sigrid aus Koberg
Elke aus Rottenburg
Brigitte aus Karlsruhe

herrliche Socken angekommen sind schon von:
Ulli aus Wetzlar
Sabine aus Franken
Andrea aus Stuttgart
Monika aus Bermatingen
Sabine aus Ortenberg
Juliane aus Emsbüren
Sigrid aus Koberg
Brigitte Böttger
Brigitte aus Karlsruhe
Elke aus Rottenburg
Astrid aus Braunschweig
Caro aus München
Miss piggy


ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, bei denjenigen die schon fleissig gestrickt haben für mich und auch bei denjenigen die noch ihre Freizeit für mich opfern und am stricken sind, ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin.....dickes Bussiiiiii
meine Familie bedankt sich auch und wünscht euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Nächste Woche melde ich mich wieder, wir werden morgen für 5 Tage wegfahren
liebe Grüße Marion
http://myblog.de/teddysschnegge
Bild
Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen...
Benutzeravatar
Schnegge
Beiträge: 156
Registriert: 24.07.2007 17:09
Wohnort: Hamminkeln-Loikum
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnegge »

ich möchte mich hiermit nochmal recht herzlich bedanken für die tollen Socken die ihr für mich gestrickt habt, jetzt kann ich in der Reha wirklich keine kalte Füsse bekommen und werde sie mit vollem stolz tragen...einige waren schon an meine Füssen und es ist ein tolles Gefühl...vielen...vielen dank an euch allen..
hier die Sockenfoto´s

Bild

Bild

upssssssss...ein paar Socken fehlen, denn die hab ich grad an, soweit ich mich dran erinnern kann müßten es die von Miss Piggy sein... :P

Bild
liebe Grüße Marion
http://myblog.de/teddysschnegge
Bild
Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen...
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Schnegge,

schön, dass Du wieder da bist und es Dir offensichtlich wieder ein wenig besser geht ! 8)

Tolle Socken hast Du da bekommen - groooooßes Lob an alle Herstellerinnen !!! Und vor allem auch für die Hilfsaktion selbst !!! Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Sassenach75
Beiträge: 37
Registriert: 02.02.2008 12:17
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sassenach75 »

Hallo Marion,

ich bin ganz neu hier in dem tollen Forum, und ich bin grad sprachlos welch ein Zusammenhalt hier herrscht... mal jeden Respekt an die Sockenstricker... das find ich so klasse!

Ich wünsche Dir alles gute das Du schnell wieder ganz gesund wirst!
Es grüßt euch aus der schönen Pfalz die Steffi

Bild
Antworten