Brickless - KAL ab 01.03.2014
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Brickless - KAL ab 01.03.2014
Ich freu mich auch schon
Ich leg morgen früh beim Kaffee los und hab alles schon bereitgelegt. Pünktlich ist heute auch das Naiada-Tuch endlich fertiggeworden...
Ich leg morgen früh beim Kaffee los und hab alles schon bereitgelegt. Pünktlich ist heute auch das Naiada-Tuch endlich fertiggeworden...
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Ich freue mich auch schon.
Endlich kann ich ein UFO aus der Hand legen , und was Neues anfangen.
Habe noch NIE ein Tuch gestrickt. Ich hoffe, ich schaffe es, und bin gespannt, ob meine Wolle dafür überhaupt geeignet ist. Ich weiß es nicht.
Endlich kann ich ein UFO aus der Hand legen , und was Neues anfangen.
Habe noch NIE ein Tuch gestrickt. Ich hoffe, ich schaffe es, und bin gespannt, ob meine Wolle dafür überhaupt geeignet ist. Ich weiß es nicht.
Viele Grüße
Christa
Christa
Liebe Grüße Dolphins
Das sind ja auch tolle Farben Dolphins!
@Kitti; vor allem passten die ja vor dem Verzwirnen so überhaupt gar nicht zusammen - bin echt schon auf den Farbverlauf geapannt. Darum jetzt mal hurtig in den Haushalt stürzen
Liebe Grüße Dolphins
Haushalt Mist, da war ja was
-
Einen fröhlichen KAL wünsche ich Euch
Mein Garn ist gestern endlich trocken gewesen, wurde gewickelt und die Anleitung ist ausgedruckt. Heute Nachmittag gehts endlich los.
Mein Garn ist gestern endlich trocken gewesen, wurde gewickelt und die Anleitung ist ausgedruckt. Heute Nachmittag gehts endlich los.
Auch so eine tolle Farbe!
Ich hab grad beim Kaffee den ersten Mustersatz gestrickt. Das geht ja schön einfach!
Ich hab grad beim Kaffee den ersten Mustersatz gestrickt. Das geht ja schön einfach!
-
super.. mein Garn ist noch leicht feucht,
aber ich muß sowieso erst Küche putzen
heute Nachmittag /Abend kann ich mal anstricken..
aber ich muß sowieso erst Küche putzen
heute Nachmittag /Abend kann ich mal anstricken..
Hallo,
Ich habe heute schon vorm Frühstück angefangen, es strickt sich toll. Jetzt mache ich ein bisschen Haushalt und dann geht es weiter.
Ich stricke aus grüner Sockenwolle mit Nadeln Nr. 4, es wird ein richtiges Frühlingstuch.
LG und viel Spaß beim stricken.
Martina
Ich habe heute schon vorm Frühstück angefangen, es strickt sich toll. Jetzt mache ich ein bisschen Haushalt und dann geht es weiter.
Ich stricke aus grüner Sockenwolle mit Nadeln Nr. 4, es wird ein richtiges Frühlingstuch.
LG und viel Spaß beim stricken.
Martina
Gott ja, was für ein Haushalt?
Bin ja gestern noch aus meinem Haus gezogen worden weil der Nachbar ein "Isch nix los" Fest veranstaltet hat:-)
Das war nett.
Mehrere Kapellen, die sich in unserem Hinterhof versammelt hatten, Fastnachter vom ganzen Dorf...es war herrlich:-)
Entsprechend spät wurde es gestern und jetzt bin ich erwacht, trinke Kaffee und werde gleich mal anfangen
Mal kucken, ob ich die feine Wolle vernadelt kriege.
Bin ja gestern noch aus meinem Haus gezogen worden weil der Nachbar ein "Isch nix los" Fest veranstaltet hat:-)
Das war nett.
Mehrere Kapellen, die sich in unserem Hinterhof versammelt hatten, Fastnachter vom ganzen Dorf...es war herrlich:-)
Entsprechend spät wurde es gestern und jetzt bin ich erwacht, trinke Kaffee und werde gleich mal anfangen
Mal kucken, ob ich die feine Wolle vernadelt kriege.
Das bißchen Haushalt...............
Werde auch erst heute nachmittag oder am Abend dazu kommen. Unser Neuzugang aus Ungarn ist noch sehr betreuungsintensiv, ausserdem musste ich gestern schon wieder eine Pflegekatze einschläfern lassen...............Ich denke, das ich heute Abend den Kopf etwas frei habe und anfange. Allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß und freue mich auf ein schönes Tuch.
Werde auch erst heute nachmittag oder am Abend dazu kommen. Unser Neuzugang aus Ungarn ist noch sehr betreuungsintensiv, ausserdem musste ich gestern schon wieder eine Pflegekatze einschläfern lassen...............Ich denke, das ich heute Abend den Kopf etwas frei habe und anfange. Allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß und freue mich auf ein schönes Tuch.
Lieben Gruß
Elisabeth
oh ihr kennt meinen Haushalt nicht
er war nun lange schwer vernachlässigt..
aber es wird..
er war nun lange schwer vernachlässigt..
aber es wird..
- Wilhelmine2
Da will ich euch auch mal meine Wolle zeigen. Ich habe 150g, das sollte für ein normal großes Tuch reichen.
Anfangen werde ich aber nicht vor heute abend.
Anfangen werde ich aber nicht vor heute abend.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Ich glaub ich bin mal böse und schieb den Haushalt an die Seite
Hab jetzt im Laufe des Vormittags drei Mustersätze gestrickt, am Anfang geht das mit den kurzen Reihen ja noch recht schnell. Durch die Rippenteil kräuseln sich die anderen Muster allerdings. Das erledigt sich aber wahrscheinlich nach dem Baden, oder?
Hab jetzt im Laufe des Vormittags drei Mustersätze gestrickt, am Anfang geht das mit den kurzen Reihen ja noch recht schnell. Durch die Rippenteil kräuseln sich die anderen Muster allerdings. Das erledigt sich aber wahrscheinlich nach dem Baden, oder?
- Little Witch
Jupp...baden und spannen und dann sollte es gut seinKitti1981 hat geschrieben:Ich glaub ich bin mal böse und schieb den Haushalt an die Seite
- Christa Niehusen
Viele Grüße
Christa
Christa
Sieht schön aus!
Hier mein Stand der Dinge (vier Mustersätze), wie man sieht hab ich heute noch nicht viel anderes gemacht
Ganz schön "wellig" das Ganze... Jetzt muss ich aber auch mal Pause machen.
Hier mein Stand der Dinge (vier Mustersätze), wie man sieht hab ich heute noch nicht viel anderes gemacht
Ganz schön "wellig" das Ganze... Jetzt muss ich aber auch mal Pause machen.
- Christa Niehusen
Hallo Kitti,
Dein Brickless sieht ja schon sehr, sehr schön aus. Meiner z.Zt am Ende des 2. Mustersatzes erst. Bin aber auch heute mittag erst angefangen. Bringt aber Spass. So ein Farbverlaufsgarn sieht aber auch immer besser aus.
Dein Brickless sieht ja schon sehr, sehr schön aus. Meiner z.Zt am Ende des 2. Mustersatzes erst. Bin aber auch heute mittag erst angefangen. Bringt aber Spass. So ein Farbverlaufsgarn sieht aber auch immer besser aus.
Viele Grüße
Christa
Christa