2020 - Hand und Fuß
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: 2020 - Hand und Fuß
Tolle Socken, eline!
Hallo Hotline,
hübsche Mustersocken
Hallo Birgit 1982,
Dankeschön!
Die Farben sind nicht gerecht, ein Anthrazit und leuchtend Grün
hübsche Mustersocken
Hallo Birgit 1982,
Dankeschön!
Die Farben sind nicht gerecht, ein Anthrazit und leuchtend Grün
Liebe Grüße
eline
eline
Tolle Socken. Ich bewundere die Muster immer. Das ist mir immer zu kompliziert . Aber toll sehen sie aus.
LG werlation
Hallo werlation,
um diese Muster einigermaßen zu beherrschen heißt es üben, jedenfalls war es so bei mir, oft musste ich zurückstricken
Ich danke dir für dein Lob.
um diese Muster einigermaßen zu beherrschen heißt es üben, jedenfalls war es so bei mir, oft musste ich zurückstricken
Ich danke dir für dein Lob.
Liebe Grüße
eline
eline
Danke eline, deine Socken sind aber auch schön. Ich finde es sogar besser, dass das Muster nicht über den ganzen Schaft geht. So ist es dehnbarer und nicht zu dick. Also, nicht ärgern.
Gruß Hotline
-
Ich finde deine Socken sehr schön. Das Muster und die Farben wirken edel, sehr gut kombiniert.
LG Barbara
LG Barbara
-
Birgit 1982,
47iger Socken ziehen sich, Hacken und Spitze einfarbig, mag ich gerne.
47iger Socken ziehen sich, Hacken und Spitze einfarbig, mag ich gerne.
Liebe Grüße
eline
eline
-
Hallo eline,
oh ja, da muss man sich durchbeißen. Und das beste, die Wolle könnte geradeso noch reichen... bis zur Hälfte vom Fuß Mann, hab ich mich nach zwei Tagen Kampftricken geärgert. Also grau raus suchen, planen und ribbeln. Beide Socken wurden bis zum Schaft aufgeribbelt. Verbrauch: 91g
Rechnerisch hätte das Knäuel gereicht
Aber es wartet ja echt nur noch ein Paar in dieser Größe . Werde ich wohl während der Hausaufgabenbetreuung anschlagen... Alleine lassen kann ich die drei nicht; einer hat LRS und der zweite ist immer im "Fluchtmodus". Nur der dritte, der bleibt dran
oh ja, da muss man sich durchbeißen. Und das beste, die Wolle könnte geradeso noch reichen... bis zur Hälfte vom Fuß Mann, hab ich mich nach zwei Tagen Kampftricken geärgert. Also grau raus suchen, planen und ribbeln. Beide Socken wurden bis zum Schaft aufgeribbelt. Verbrauch: 91g
Rechnerisch hätte das Knäuel gereicht
Aber es wartet ja echt nur noch ein Paar in dieser Größe . Werde ich wohl während der Hausaufgabenbetreuung anschlagen... Alleine lassen kann ich die drei nicht; einer hat LRS und der zweite ist immer im "Fluchtmodus". Nur der dritte, der bleibt dran
-
Hallo susl,
darum brauch ich in der Zeit ja was zum stricken, sonst könnte ich auch die Wände rauf .
Aber was bleibt uns Mütter anderes übrig Augen zu und durch, anders geht es ja nicht...
Aber ich stelle fest, dass nicht nur meine Kinder die Ohren in der Schule vergessen haben.
Viele Grüße
Birgit
darum brauch ich in der Zeit ja was zum stricken, sonst könnte ich auch die Wände rauf .
Aber was bleibt uns Mütter anderes übrig Augen zu und durch, anders geht es ja nicht...
Aber ich stelle fest, dass nicht nur meine Kinder die Ohren in der Schule vergessen haben.
Viele Grüße
Birgit
42
Kindersöckchen Gr.19 Modell: "Ohrenschnecke mit Herz " entworfen von Brigitte Baier, für eine HNO-Abteilung.
Kindersöckchen Gr.19 Modell: "Ohrenschnecke mit Herz " entworfen von Brigitte Baier, für eine HNO-Abteilung.
Liebe Grüße
eline
eline
-
Hallo eline,
wieder so ein tolles Paar! Spitze gemacht!!
wieder so ein tolles Paar! Spitze gemacht!!
Hallo Birgit1982,
Dankeschön, ich freue mich über dein Lob.
Dankeschön, ich freue mich über dein Lob.
Liebe Grüße
eline
eline
Sind die Socken schön! Da lacht das Kinderherz.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hallo Kraut,
hallo Hotline,
Danke für euer Lob.
Die Einstrickmuster sind schon eine kleine Herausforderung für mich.
hallo Hotline,
Danke für euer Lob.
Die Einstrickmuster sind schon eine kleine Herausforderung für mich.
Liebe Grüße
eline
eline
-
-
Nein, eline
Wollte der Zwerg so.
Wollte der Zwerg so.