Winter Knitty

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
saschmo

Winter Knitty

Beitrag von saschmo »

Hallo!

Nur als kurze Info, für die, die es noch nicht gesehen haben:
die Winter Knitty ist schon seit ein paar Tagen online. Sind wieder einige sehr schöne Sachen dabei.

http://knitty.com/ISSUEwinter07/index.html

Viele Grüße
saaschmo
Dagmar
Beitrag von Dagmar »

Super, danke für die Info.
Ice Queen und Jeaniestehen schon mal auf meinem Wunschzettel :D
saschmo

Beitrag von saschmo »

Ja, das hat mir auch super gefallen, sieht echt klasse aus. Diesmal ist wirklich sehr viel dabei, was mir außerordentlich gut gefällt.

Mein Favorit (auf meiner bereits unendlich langen ToDo Liste) ist Aoife Mal ganz abgesehen davon, dass mir das wahrscheinlich nicht steht :lol:

Mir gefällt insgesamt besonders, dass jetzt quasi überall Strickschriften dabei sind. Ne Zeit lang waren viele Anleitungen da ja nach dieser amerikanischen Art:
Zeile für Zeile angegeben was man stricken soll, ohne eine Übersicht dazu. Damit komm ich nämlich, grad bei Lochmustern und Zöpfen, überhaupt nicht klar.

LG
saschmo
strick-katze

Beitrag von strick-katze »

Der Rattenschal ist ja rattenscharf!!!!!!

Ups, da bin ich wohl nem Link gefolgt....
LG strick-katze
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

saschmo hat geschrieben: Mir gefällt insgesamt besonders, dass jetzt quasi überall Strickschriften dabei sind. Ne Zeit lang waren viele Anleitungen da ja nach dieser amerikanischen Art:
Zeile für Zeile angegeben was man stricken soll, ohne eine Übersicht dazu. Damit komm ich nämlich, grad bei Lochmustern und Zöpfen, überhaupt nicht klar.
Wie wahr, wie wahr - und es dauert jedesmal eine Ewigkeit, sich selbst aus den seitenlangen Anleitungen ein Schema herauszuarbeiten... :roll:

Danke für den Tipp!!!! :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

saschmo hat geschrieben:Mein Favorit (auf meiner bereits unendlich langen ToDo Liste) ist Aoife Mal ganz abgesehen davon, dass mir das wahrscheinlich nicht steht :lol:
Da sind ja tolle Sache dabei. 8) 8) Aoife ist auch mein Favorit ! Da auch so etwas nicht tragen kann, habe ich es mir als Jacke vorgemerkt. :wink:
Liebe Grüße
Inge
Antworten