Hallo, ich hoffe dass mir jemand helfen kann!!!! Wäre toll.
Der Pulli wird vorder und rückteil gleich gestrickt, und hat keinen Halsausschnitt.Ich möchte in allerdings verändern, denn ich will keine Ärmel aber dafür einen kleinen Halsausschnitt.
Meine Frage: eigentlich sollte beidseitig am Armausschnit 4 Maschen abgekettet werden. Da ich aber keine Ärmel stricken möchte habe ich den Armausschnitt größer gemacht und zwar so. 1x4,1x2,2x1M.
Nun ist dasTeil natürlich schmäler geworden. Meine Frage meint ihr dass es ein zu großer Armausschnitt ist? Wie soll ich sonst abnehmen. Wie soll ich den Halsausschnitt machen?
Ich habe mir gedacht dass ich darunter ein Spagetthiträgertop drunterziehen kann.
Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Mausi
Hilfe für Pulli aus dem Frühjahrsprospekt( Titelseitte)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Doris1963w
guten morgen
ich muss Yasmin recht geben wenn du keine ärmel möchtest hättes du nicht für die ärmel abnehmen brauchen und ich denke das mit der halsauschnitt abnahme ist ok.denn wenn du den spargettiträger drunter hast ist nicht so schlimm wenn es einwenig über die schulter rutscht..viel erfolg beim stricken Doris
ich muss Yasmin recht geben wenn du keine ärmel möchtest hättes du nicht für die ärmel abnehmen brauchen und ich denke das mit der halsauschnitt abnahme ist ok.denn wenn du den spargettiträger drunter hast ist nicht so schlimm wenn es einwenig über die schulter rutscht..viel erfolg beim stricken Doris
Strickpulli
Hallo ihr beide
Ich glaube ihr habt recht, ich hätte gar nicht abnehmen müssen.
Meinet ihr dann einfach nur gerade hochstricken und dann einen rundausschnitt, oder wenigsten die 4 Maschen abnehmen wie es in der anleitung beschrieben ist.
Mein Maschenanschlag beträgt 58 M.
Was meint ihr dann wie ich den Halsausschnitt stricken soll?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
Mausi
Ich glaube ihr habt recht, ich hätte gar nicht abnehmen müssen.
Meinet ihr dann einfach nur gerade hochstricken und dann einen rundausschnitt, oder wenigsten die 4 Maschen abnehmen wie es in der anleitung beschrieben ist.
Mein Maschenanschlag beträgt 58 M.
Was meint ihr dann wie ich den Halsausschnitt stricken soll?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
Mausi
pulli
hallo yasmin
noch einmal vielen Dank. Ich glaube das wäre ein Versuch wert . Stimmt mit einem spagettitop drunter. Das werd ich doch noch ausprobieren und wieder einmal auftrennen.
Sag mal geht es dir auch so, dass du alles 2 mal strickst?
Ich trenne grundsätzlich alles einmal auf.
Schönen Tag noch und nochmal vielen Dank
Mausi
noch einmal vielen Dank. Ich glaube das wäre ein Versuch wert . Stimmt mit einem spagettitop drunter. Das werd ich doch noch ausprobieren und wieder einmal auftrennen.
Sag mal geht es dir auch so, dass du alles 2 mal strickst?
Ich trenne grundsätzlich alles einmal auf.
Schönen Tag noch und nochmal vielen Dank
Mausi