joana leyer online shop
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- HenriksMama
- Beiträge: 2060
- Registriert: 08.11.2007 21:15
- Wohnort: an der schönen Mosel
- Kontaktdaten:
joana leyer online shop
hallo mädels,
hat jemand von euch schonmal in oben genanntem online shop bestellt und kann mir was zu der dauer der bearbeitung sagen?
irgendwo dort steht, dass innerhalb von 24 stunden alles unterwegs ist bzw. verschickt wird, aber im mom siehts eher so aus, dass sich gar nix tut. habe da am dienstag bestellt, per paypal sofort bezahlt und es tut sich rein gar nichts.
im konto selbst steht unter dem status nur offen und das wars. oder liegts daran, dass ich neukundin bin? *grübel*
im mom gibts dort auch eine 10% rabattaktion, wegen 10 jährigem bestehen, nur mal so nebenbei erwähnt...
lieben gruß, sandra
hat jemand von euch schonmal in oben genanntem online shop bestellt und kann mir was zu der dauer der bearbeitung sagen?
irgendwo dort steht, dass innerhalb von 24 stunden alles unterwegs ist bzw. verschickt wird, aber im mom siehts eher so aus, dass sich gar nix tut. habe da am dienstag bestellt, per paypal sofort bezahlt und es tut sich rein gar nichts.
im konto selbst steht unter dem status nur offen und das wars. oder liegts daran, dass ich neukundin bin? *grübel*
im mom gibts dort auch eine 10% rabattaktion, wegen 10 jährigem bestehen, nur mal so nebenbei erwähnt...
lieben gruß, sandra
Hallo Sandra,
ich habe schon oft bei Joana Leyer bestellt und war auch schon mal im Ladengeschäft in Erlangen. Ich war immer sehr zufrieden und eigentlich ist die Wolle, wenn man heute bestellt übermorgen da, wenn es sich um Lagerbestand handelt, und der ist nicht gerade klein, wenn ich an das Ladenlokal und das Angebot dort denke..
Ich glaube, daß aufgrund der Rabattaktion. die schon den ganzen Januar geht, kommt es zu Verzögerungen kommt. Steht im Konto oben neben der BestellungNr. ganz oben: versandt ist die Ware weg; in der Bestellhistorie z.b. steht bei mir auch noch immer :offen bei einer Sendung , die ich schon am 7.1.08 erhalten habe. genauso bei einer von Anfang Dezember.
Also ich kann den Shop nur empfehlen, vor allem die Schnäppchen können sich lohnen, oder die Top-Angebote der Woche, die jeden Montag wechseln. Auch wenn man nur ein Anleitungsheft bestellt (wie ich letztens von Noro), geht das immer ganz prompt, und die Versandkosten sind auch o.k.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
ich habe schon oft bei Joana Leyer bestellt und war auch schon mal im Ladengeschäft in Erlangen. Ich war immer sehr zufrieden und eigentlich ist die Wolle, wenn man heute bestellt übermorgen da, wenn es sich um Lagerbestand handelt, und der ist nicht gerade klein, wenn ich an das Ladenlokal und das Angebot dort denke..
Ich glaube, daß aufgrund der Rabattaktion. die schon den ganzen Januar geht, kommt es zu Verzögerungen kommt. Steht im Konto oben neben der BestellungNr. ganz oben: versandt ist die Ware weg; in der Bestellhistorie z.b. steht bei mir auch noch immer :offen bei einer Sendung , die ich schon am 7.1.08 erhalten habe. genauso bei einer von Anfang Dezember.
Also ich kann den Shop nur empfehlen, vor allem die Schnäppchen können sich lohnen, oder die Top-Angebote der Woche, die jeden Montag wechseln. Auch wenn man nur ein Anleitungsheft bestellt (wie ich letztens von Noro), geht das immer ganz prompt, und die Versandkosten sind auch o.k.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Hallo Sandra,
ich habe schon oft bei Joana Leyer bestellt und kann Dich nur beruhigen, daß ganz bestimmt alles in Ordnung ist.
Ich denke auch nicht, daß die Verzögerung daran liegt, daß Du Neukundin bist, denn Du hast ja per PayPal schon bezahlt.
Vielleicht ist die von Dir bestellte Wolle grad nicht ausreichend vorrätig und muß erst nachbestellt werden.
Aber mach Dir keine Gedanken, das Päckchen kommt bestimmt am Montag an (genau wie meins von Junghans... ;o))
Jaja, die 10 % - Aktion hab ich auch schon entdeckt - und jeden Montag gibt´s immer ein paar Wollqualitäten für eine Woche zum Sonderpreis... Da hab ich auch schon paar mal zugeschlagen, lohnt sich dann wirklich!
Schönes Wochenende und schöne Vorfreude!
ich habe schon oft bei Joana Leyer bestellt und kann Dich nur beruhigen, daß ganz bestimmt alles in Ordnung ist.
Ich denke auch nicht, daß die Verzögerung daran liegt, daß Du Neukundin bist, denn Du hast ja per PayPal schon bezahlt.
Vielleicht ist die von Dir bestellte Wolle grad nicht ausreichend vorrätig und muß erst nachbestellt werden.
Aber mach Dir keine Gedanken, das Päckchen kommt bestimmt am Montag an (genau wie meins von Junghans... ;o))
Jaja, die 10 % - Aktion hab ich auch schon entdeckt - und jeden Montag gibt´s immer ein paar Wollqualitäten für eine Woche zum Sonderpreis... Da hab ich auch schon paar mal zugeschlagen, lohnt sich dann wirklich!
Schönes Wochenende und schöne Vorfreude!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana
- HenriksMama
- Beiträge: 2060
- Registriert: 08.11.2007 21:15
- Wohnort: an der schönen Mosel
- Kontaktdaten:
Hört sich ja interessant an, gibts da auch bitte mal einen Link ??
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Oh super, vielen Dank.Calotta59 hat geschrieben:Bitte sehr:
http://www.joana-leyer.de/
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- brigitte55
- Beiträge: 710
- Registriert: 22.06.2006 06:58
- Wohnort: karlsruhe
- Kontaktdaten:
mach dir keine gedanken. ich habe montag vor einer woche bestellt und diese woche montag kam die wolle an. es heißt zwar innerhalb von 24 std. wird die ware verschickt. aber ich habe auf rechnung bestellt und vielleicht dauert das bei neukunden doch ein bisschen länger. aber keine bange, die wolle kommt.
lg brigitte