meine ersten Socken...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
meine ersten Socken...
sind schon am Freitag fertig geworden!!!
Hier am lebendigen Modell! Sie sind zwar in Hannah´s Größe (17/18 ) aber jeder hat ja mal klein angefangen, oder wie war das!?!?!
Und weil ich ja auch mal groß raus kommen möchte, hier mal das angestrickte Knäuel das ich mir zusammen mit dem KnitPicks Nadelspiel gegönnt habe
übrigens sind das beides Socken, die ich an der Spitze angefangen habe zu stricken. Da hat selbst Schwiemu gestaunt....das kannte sie nämlich noch nicht
Hier am lebendigen Modell! Sie sind zwar in Hannah´s Größe (17/18 ) aber jeder hat ja mal klein angefangen, oder wie war das!?!?!
Und weil ich ja auch mal groß raus kommen möchte, hier mal das angestrickte Knäuel das ich mir zusammen mit dem KnitPicks Nadelspiel gegönnt habe
übrigens sind das beides Socken, die ich an der Spitze angefangen habe zu stricken. Da hat selbst Schwiemu gestaunt....das kannte sie nämlich noch nicht
Die sind ja schön geworden!
Ich hab auch in Kindergröße angefangen, ist doch toll zum Üben.
Ob klein oder groß, Ferse und Spitze kann man doch in jeder Größe üben!
Und wir werfen die kleinen Socken ja nicht weg -
du brauchst sie für Dein Kind
ich brauch sie für meinen Enkelin
viel Spaß und mach weiter so!
Ich hab auch in Kindergröße angefangen, ist doch toll zum Üben.
Ob klein oder groß, Ferse und Spitze kann man doch in jeder Größe üben!
Und wir werfen die kleinen Socken ja nicht weg -
du brauchst sie für Dein Kind
ich brauch sie für meinen Enkelin
viel Spaß und mach weiter so!
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
- Sassenach75
die sind wirklich toll... ich hab auch mit kleinen Socken angefangen, komisch gel... jeder denkt wohl so, obwohl ich sagen muss das die kleinen ja doch schon mehr geknoddels ist wie große oder?
Ich hab grad letztens für ein ganz kleines Baby ein paar gestrickt, wow das war schwieriger wie so ganz große *lach*
Lieben Gruß
die sind wirklich toll... ich hab auch mit kleinen Socken angefangen, komisch gel... jeder denkt wohl so, obwohl ich sagen muss das die kleinen ja doch schon mehr geknoddels ist wie große oder?
Ich hab grad letztens für ein ganz kleines Baby ein paar gestrickt, wow das war schwieriger wie so ganz große *lach*
Lieben Gruß
Es grüßt euch aus der schönen Pfalz die Steffi