Bin ich den die Erste, die die neue Sabrina hat,
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bin ich den die Erste, die die neue Sabrina hat,
oder habt ihr sie alle abbestellt?
Einiges gefällt mir, aber ob ich es tragen kann
Gruß Hotti
Einiges gefällt mir, aber ob ich es tragen kann
Gruß Hotti
Gruß Hotti
-
Super, Mädels, daß Ihr die neue Sabrina ansprecht, denn ich habe dazu eine Frage.
Ich hab mir das Mini-Abo bestellt und gestern kam nun die erste Ausgabe.
Davon mal abgesehen, daß mir einige Modelle gefallen ( vor allem auch das Titel-Modell) möchte ich nach den drei Ausgaben keine weiteren Sabrinas.
Wie muß ich denn kündigen? Schriftlich per Post oder per Mail?
Einige von Euch hatten doch schon das Mini-Abo, wie habt Ihr das also gemacht mit der Kündigung?
Ich hab mir das Mini-Abo bestellt und gestern kam nun die erste Ausgabe.
Davon mal abgesehen, daß mir einige Modelle gefallen ( vor allem auch das Titel-Modell) möchte ich nach den drei Ausgaben keine weiteren Sabrinas.
Wie muß ich denn kündigen? Schriftlich per Post oder per Mail?
Einige von Euch hatten doch schon das Mini-Abo, wie habt Ihr das also gemacht mit der Kündigung?
- yellow1908
Hach, ich habe sie heute auch im Briefkasten gehabt
Mir gefallen diesmal sehr viele Modelle, diese allerdings entweder in anderen Farben/ Farbzusammenstellungen oder als Pulli (nicht mit Trägern) oder antailliert (anstatt sackig) oder etwas länger/ kürzer. Die Nr. 10 mache ich mir zu 99%, allerdings als Pulli. Mein absoluter Favorit ist die Nr. 29 - ist auch genau meine NS !
Mir gefallen diesmal sehr viele Modelle, diese allerdings entweder in anderen Farben/ Farbzusammenstellungen oder als Pulli (nicht mit Trägern) oder antailliert (anstatt sackig) oder etwas länger/ kürzer. Die Nr. 10 mache ich mir zu 99%, allerdings als Pulli. Mein absoluter Favorit ist die Nr. 29 - ist auch genau meine NS !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Wollknäuel
Huhu,
mir gefällt sie wesentlich besser als die letzten Ausgaben und ich habe auch die Steigerung der Junghans-Modelle positiv bemerkt!!!! So darf es weitergehen!!!!
mir gefällt sie wesentlich besser als die letzten Ausgaben und ich habe auch die Steigerung der Junghans-Modelle positiv bemerkt!!!! So darf es weitergehen!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you