Kalinumba hat geschrieben:( ohjeh , jetzt bekomm ich schon wieder Mecker von Inge... auch noch Schafe quälen...)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke für den Tipp - ich hab' mich gerade daran erinnert, dass ich mir den Kiri vor langer Zeit mal ausgedruckt habe (als ich noch glaubte, sowas könne ich doch auch mal "auf die Schnelle" strickenDunkelwollfee hat geschrieben:@Lampi: Wenn Du ein richtig großes brauchst, kann es schon sein, dass Du die 300 Gramm brauchst. (Ich gestehe, ich hab lieber noch Garn über, als das ich die letzten reihen ribbeln muß, weil es nicht langt.)
Sehr gut geeignet ist dazu der Kiri (Achtung pdf-Datei), den strickt frau von oben nach unten und je nach dem, wieviel mal frau Chart 2 wiederholt, kann man die Größe regeln.
Versuch doch einfach mal NS 4 - 4,5, wenn Du fest strickst vielleicht auch 5, beim Kiri sind keine glatt rechts Flächen, die zu dicht werden könnten.
Äh, ja, hoffentlich auch, wenn ich das mache.....mrsflateric1 hat geschrieben:Hallo Lampi,
den Upstair hab ich schon 2 x gestrickt, der ist wirklich sehr einfach und sieht am Ende wunderschön aus.