Hilfe mein Schal rollt sich, wer kann mir helfen !
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe mein Schal rollt sich, wer kann mir helfen !
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen flauschigen Schal zu stricken.
Da mir nur rechts gestrickt nicht gefiehl habe ich beschlossen ihn glatt zu stricken, aber leider habe ich nicht bedacht das er sich dann zusammen rollt
Auftrenn ist so gut wie unmöglich, was kann ich tun ???
Hoffe Ihr habt einen Tipp für mich
LG mockerl
ich bin gerade dabei mir einen flauschigen Schal zu stricken.
Da mir nur rechts gestrickt nicht gefiehl habe ich beschlossen ihn glatt zu stricken, aber leider habe ich nicht bedacht das er sich dann zusammen rollt
Auftrenn ist so gut wie unmöglich, was kann ich tun ???
Hoffe Ihr habt einen Tipp für mich
LG mockerl
- terabaeren
wie wäre es denn mit einem Kapuzenschal, oder wie nennt man die Dinger, die man wie eine Acht um den Hals und Kopf schlingt? An einer anderen Stelle im Forum wurde berichtet, dass diese Kleidungsstücke wieder richtig "in" sind. Dazu musst du nur den Schal an den Enden zusammennähen. Ich denke, der Schal würde sich dann nicht mehr rollen. Falls doch, macht das aber auch nichts, denn beim Tragen sieht man das nicht mehr.
LG
Annemarie
wie wäre es denn mit einem Kapuzenschal, oder wie nennt man die Dinger, die man wie eine Acht um den Hals und Kopf schlingt? An einer anderen Stelle im Forum wurde berichtet, dass diese Kleidungsstücke wieder richtig "in" sind. Dazu musst du nur den Schal an den Enden zusammennähen. Ich denke, der Schal würde sich dann nicht mehr rollen. Falls doch, macht das aber auch nichts, denn beim Tragen sieht man das nicht mehr.
LG
Annemarie
erst mal viele Dank ...
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich glaube ich habe mein Problem nicht so gut beschrieben
bin neu hier !
Der Schal rollt sich von den langen Seiten her zusammen, sieht aus las wäre rund.
Ich werde Ihn aber auf jeden Fall tragen, dann muß ich ihn halt eib bißchen zurecht zupfen.
Finde dieses Forum übrigens echt toll, werd jetzt öfter mal vorbei schaun
Viele Grüße
mockerl
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich glaube ich habe mein Problem nicht so gut beschrieben
bin neu hier !
Der Schal rollt sich von den langen Seiten her zusammen, sieht aus las wäre rund.
Ich werde Ihn aber auf jeden Fall tragen, dann muß ich ihn halt eib bißchen zurecht zupfen.
Finde dieses Forum übrigens echt toll, werd jetzt öfter mal vorbei schaun
Viele Grüße
mockerl