Anleitung für Bäcker-Topflappen gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Anleitung für Bäcker-Topflappen gesucht
Hallo ihr Lieben
Meine Tochter möchte ihrem Chef, der Bäcker ist, Topflappen schenken. Sie stellt sich irgendwas zum Thema Bäcker, Bäckerei..............vor.
Leider hab ich in meinen schlauen Büchern und online nix passendes gefunden. Und so ne richtige Vorstellung, wie ein Bäckertopflappen aussehen könnte hab ich auch nicht.
Habt ihr ne Idee oder gar ne Anleitung / Vorlage ??
Vielen Dank im Vorraus
LG Giny
Meine Tochter möchte ihrem Chef, der Bäcker ist, Topflappen schenken. Sie stellt sich irgendwas zum Thema Bäcker, Bäckerei..............vor.
Leider hab ich in meinen schlauen Büchern und online nix passendes gefunden. Und so ne richtige Vorstellung, wie ein Bäckertopflappen aussehen könnte hab ich auch nicht.
Habt ihr ne Idee oder gar ne Anleitung / Vorlage ??
Vielen Dank im Vorraus
LG Giny
- yellow1908
Oh, ich danke dir. Die sind ja goldig, hab ich gleich gespeichert. Das werd ich morgen mal genauer inspizieren.Koiamama hat geschrieben:Schau mal hier:
http://www.ls-liane-stitch.de/
links unter "Free Designs" und dann ziemlich unten auf der Seite unter "Tiere Figuren" da ist ein Bäcker und eine Bäckerin dabei.
Liebe Grüße Eva
LG Giny
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Ich befürchte nur, das bei meinen Stickkünsten alles andere, nur kein Brot zu erkennen ist. Ich bin da nicht sehr einfallsreich. Aber der Versuch isses auf alle Fälle wert.yellow1908 hat geschrieben:Hallo,
ich habe keine Vorlage, aber viell. eine Idee:
Topflappen hellbraun oder beige, oval gehäkelt und zum Schluss in dunklerer Farbe diese Einritzungen wie bei einem Brot aufsticken.
Öhm, verstehst Du, wie ich das meine?
Ich danke dir für den Tipp.
LG Giny
- yellow1908