Soken gleichzeitig stricken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Wollelfe
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2008 13:24

Soken gleichzeitig stricken

Beitrag von Wollelfe »

Hallo, liebe Wollmäuse,
falls es jemanden gibt, der gern wissen möchte, wie man Socken gleichzeitig, also beide Socken auf einer Nadel, strickt, kann von mir ein Buch bekommen. Der Titel: 2-at-a-time Socks. Ist zwar in englisch (USA) geschrieben, aber anhand der guten Fotos läßt sich das ohne weiteres nacharbeiten. Das Buch habe ich erst von 2 Wochen gekauft, ist also neu ! Ich möchte es nur weitergeben, weil ich bei meiner alten Methode bleibe.

Und wenn mir jemand erklären kann, wie ich ein Foto hier ins Forum stellen kann, wäre das toll.
Danke sagt die Wollelfe
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Foto einstellen

Beitrag von Werkelute »

Ich gebe dir hier mal einen kleinenTipp wegen foto einstellen:
Du klickst hier an dieser Stelle drauf und gehst ins Internet und gibst
imageshack ein. Das ist ein Programm zum Einfügen von Bildern, das ist allerdings in Englisch. Dann geht da ein Fenster auf und du musst auf deiner Festplatte durchsuchen. Dann sagst du hostit, du kannst vorher auch noch verkleinern. Dann musst du die zweite zeile markieren mit re. Maustaste,
fügst hier in diesem Kasten mit "einfügen" die kopierte Zeile ein, dann müsste gleich das Bild erscheinen. War das zu schwer?
Ich habe auch lange gebraucht bis ich das kapiert habe.
Gruß
ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Wollelfe
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2008 13:24

Re: Foto einstellen

Beitrag von Wollelfe »

Hallo, liebe Werkelute !

Danke für den Tipp, habe ich versucht, aber ich konnte nur 1 Bild anklicken (statt alle 3) und dann wusste ich nicht weiter, habe zwar hostit gedrückt, aber dann wurde ich nach Passwort und Username gefragt, alles eingegeben, wie es sich gehört, und trotzdem nicht weitergekommen. Ich versuche es später nochmal, eigentlich schade, ich hätte der Menschheit so gern was gezeigt.. Na ja, vielleicht klappt das ja morgen.

Erst mal noch einen schönen Tag, viel Spaß beim Stricken und alles Gute !

Bis dahin,
die Wollelfe




Werkelute hat geschrieben:Ich gebe dir hier mal einen kleinenTipp wegen foto einstellen:
Du klickst hier an dieser Stelle drauf und gehst ins Internet und gibst
imageshack ein. Das ist ein Programm zum Einfügen von Bildern, das ist allerdings in Englisch. Dann geht da ein Fenster auf und du musst auf deiner Festplatte durchsuchen. Dann sagst du hostit, du kannst vorher auch noch verkleinern. Dann musst du die zweite zeile markieren mit re. Maustaste,
fügst hier in diesem Kasten mit "einfügen" die kopierte Zeile ein, dann müsste gleich das Bild erscheinen. War das zu schwer?
Ich habe auch lange gebraucht bis ich das kapiert habe.
Gruß
ute
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo,

in "Small Talk" ist ein Tread, wo beschrieben ist wie das geht mit dem Bilder einstellen. Damit hab ich es gelernt und es geht echt einfach.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Wollelfe
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2008 13:24

Re: Foto einstellen

Beitrag von Wollelfe »

Bild

Bild
Bild


Wahnsinn, es hat anscheinend funktioniert !! DANKE allen, die mir Tipps gegeben haben !
Also,bitteschön: Hier sind sind nun, EIERWÄRMER AUS 100 % Kashmirwolle!!!Die habe ich für jemanden gehäkelt, insgesamt 6 Stück. Als Clou kam dann das Schleifenband von Hermès dazu, und ansonsten haben die Wärmer ja auch das "Hermès-orange". Das alles ist KEIN Witz und auch kein verfrühter April-Scherz !!! Ich habs extra fotografiert, sonst glaubt die Welt es nicht.

Und weil es so schön funktionier hat, noch ein paar Socken aus Regenbogenwolle dazu.
Ich habs nur noch nicht geschafft, die Bilder zu verkleinern, excuse me!!
Demnächst mache ich das richtig!
Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende,
die Wollelfe
Wollelfe
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2008 13:24

Beitrag von Wollelfe »

Yasmin hat geschrieben:hallo wollelfe....


die größe von den bildern ist o.k.....das kannst du eigendlich so lassen und deine sachen sehen spitze aus...nur weiter so....wir freuen uns schon auf deine nächsten werke :wink: :wink:
Hallo Yasmin und alle !
Dankeschön, freut mich ! Ich schau mal, was ich sonst so der Welt zum Anschauen geben kann. Bis demnächst dann und HAPPY KNITTING !
Die Wollelfe
Antworten