Drops Hefte in deutsch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Drops Hefte in deutsch
Hallole
ich habe mir die Drops-Hefte 105 + 106 mit den Anleitungen in deutsch bei Marianne bestellt und warte nun ganz hibbelig auf die Lieferung. Hat schon jemand von Euch ein Heft und kann mir berichten?
ich habe mir die Drops-Hefte 105 + 106 mit den Anleitungen in deutsch bei Marianne bestellt und warte nun ganz hibbelig auf die Lieferung. Hat schon jemand von Euch ein Heft und kann mir berichten?
lieben Gruß
*wenn nicht jetzt.....
*wenn nicht jetzt.....
-
Hallo,
hab auch Drops- Hefte bie einem anderen Versand bestellt, die haben gemailt, daß sie noch auf die Lieferung aus Norwegen warten. Soll in 2-3 Wochen eintreffen.
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Sag doch bitte Bescheid, wenn du deine bekommst, ja?
Grüße, Heide.
hab auch Drops- Hefte bie einem anderen Versand bestellt, die haben gemailt, daß sie noch auf die Lieferung aus Norwegen warten. Soll in 2-3 Wochen eintreffen.
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Sag doch bitte Bescheid, wenn du deine bekommst, ja?
Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Anleitungen in Deutsch
Warum bestellst du dir das denn extra?
Die anleitungen kann man doch prima per Internet runterladen, würde ich deshalb nicht für notwendig erachten...
Die anleitungen kann man doch prima per Internet runterladen, würde ich deshalb nicht für notwendig erachten...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Leider spinnt mein Drucker manchmal. So habe ich mir die Hefte auch bestellt. Gestern waren sie in meinen Briefkasten. Es sind auch Modelle drin , wo man nicht kostenlos ausdrucken kann , weil sie nicht abgebildet sind. Die Hefte sind sehr schön gestaltet und auch ihr Geld 1,25 wert. Ich habe hier bestellt : www.das-wollmobil.de
Ging recht fix. Man muss aber , über Kontakt , eine Mail hinschreiben und so die Hefte anfordern.
Ging recht fix. Man muss aber , über Kontakt , eine Mail hinschreiben und so die Hefte anfordern.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- Strickmäuschen117
Drops Hefte,
Hallo,
Ja dann bestelle ich mir das Heft doch noch, obwohl ich schon zwei Jacken heruntergeladen habe und eine davon schon stricke.
LG Christine
Ja dann bestelle ich mir das Heft doch noch, obwohl ich schon zwei Jacken heruntergeladen habe und eine davon schon stricke.
LG Christine
Huhu,
hab mir die Hefte auch bestellt. Klar, man kann sich die Modelle im Internet ansehen. Aber ich finde, ein Heft in der Hand zu haben, ist etwas ganz anderes. Man kann viel besser stöbern und überhaupt. Ich liebe Strickbücher und -hefte. Und vor allem, der Preis mit 1,25 pro Heft ist unschlagbar. Der Status meiner Bestellung lautet seit eben "Versendet". Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die eintrudeln. Als Büchersendung muss man sich ein wenig länger gedulden.
Viele Grüße, Ela-T
hab mir die Hefte auch bestellt. Klar, man kann sich die Modelle im Internet ansehen. Aber ich finde, ein Heft in der Hand zu haben, ist etwas ganz anderes. Man kann viel besser stöbern und überhaupt. Ich liebe Strickbücher und -hefte. Und vor allem, der Preis mit 1,25 pro Heft ist unschlagbar. Der Status meiner Bestellung lautet seit eben "Versendet". Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die eintrudeln. Als Büchersendung muss man sich ein wenig länger gedulden.
Viele Grüße, Ela-T
Sooooo, jetzt halte ich die Hefte in meinen Händen und muss sagen, sie sind jeden Cent wert. Für 1,25 bekommt man nicht so viele schöne Modelle in dieser guten Qualität ausgedruckt. Ich habe gleich alle drei Hefte (die auf Deutsch) genommen und kann es mir jetzt schön mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich machen und alles auf meine Todo-Liste schreiben Es sind so viele tolle Modelle drin.
Viele Grüße,
Ela-T
Viele Grüße,
Ela-T
Drops Hefte
Hallo,
Ich bin gespannt, ob ich die Hefte die ich im Zeitschriftenladen bestellt habe auch bekomme.Bis Mittwoch muss ich noch warten.
LG Christine
Ich bin gespannt, ob ich die Hefte die ich im Zeitschriftenladen bestellt habe auch bekomme.Bis Mittwoch muss ich noch warten.
LG Christine
- Doris1963w
-
- Strickmäuschen117
Hallo,
ich habe meine drei Hefte seit vorigen Sonnabend und bin auch positiv überrascht.
Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht - und bin zum Glück nicht alleine hier - wann soll ich die schönen von mir ausgesuchten Sachen denn stricken. Ich komme ja jetzt schon mit dem Stricken - von Dropstüchern, Spülis, Mützen - die hier im Forum als "Virus" reingebracht worden sind - nicht hinterher
ich habe meine drei Hefte seit vorigen Sonnabend und bin auch positiv überrascht.
Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht - und bin zum Glück nicht alleine hier - wann soll ich die schönen von mir ausgesuchten Sachen denn stricken. Ich komme ja jetzt schon mit dem Stricken - von Dropstüchern, Spülis, Mützen - die hier im Forum als "Virus" reingebracht worden sind - nicht hinterher
Liebe Grüße
Grit
Grit
-
Huhu
Ich habemeine Hefte gestern bekommen und bin auch begeistert! Hatte gar nicht für 1,25 € diese Qualität erwartet und meine Tochter hat sich auch schon eine Jacke mit Kapuze (Modell 26-106) aus dem Garn Fabel ausgesucht
Guckst du
9. Reihe rechts in rot - neben der beigen Jacke
Nur mal sehen, wann Muttern Zeit hat..........
Ich habemeine Hefte gestern bekommen und bin auch begeistert! Hatte gar nicht für 1,25 € diese Qualität erwartet und meine Tochter hat sich auch schon eine Jacke mit Kapuze (Modell 26-106) aus dem Garn Fabel ausgesucht
Guckst du
9. Reihe rechts in rot - neben der beigen Jacke
Nur mal sehen, wann Muttern Zeit hat..........
lieben Gruß
*wenn nicht jetzt.....
*wenn nicht jetzt.....
-