auch neu: CasablancaKal (for free)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
auch neu: CasablancaKal (for free)
Hallihallo,
ich hab mich gerade hierangemeldet.
Ein KAL zum Thema Casablanca, ohne Kosten und der strattermin steht noch nicht genau fest.
Nicht dass ich einige von Euch infizieren oder reizen möchte....
Liebe Grüße,
Andrea
ich hab mich gerade hierangemeldet.
Ein KAL zum Thema Casablanca, ohne Kosten und der strattermin steht noch nicht genau fest.
Nicht dass ich einige von Euch infizieren oder reizen möchte....
Liebe Grüße,
Andrea
-
tztzt, olle Vierenschleuder!!! Mal schauen, was uns da so erwartet, hab mich natürlich auch da angemeldet, ging ja gar nicht anders, mein Finger hat einfach klick gemacht
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
ja ja...sind doch immer die Gleichen...aber ich kann Dich beruhigen, mir ging es genauso schlimmer Fingerbienemaja64 hat geschrieben:tztzt, olle Vierenschleuder!!! Mal schauen, was uns da so erwartet, hab mich natürlich auch da angemeldet, ging ja gar nicht anders, mein Finger hat einfach klick gemacht
-
- oma_niederle
-
ach oma niederle, die strickschrift-symbole sind doch international und es sind auch immer ein paar deutsche dabei, die man im notfall fragen kann. ich kann auch so gut wie kein englisch ... trau dich ruhig mal, verpflichtest dich doch zu nichts
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ja, genau, wir schaffen das!!..bienemaja64 hat geschrieben:ach oma niederle, die strickschrift-symbole sind doch international und es sind auch immer ein paar deutsche dabei, die man im notfall fragen kann. ich kann auch so gut wie kein englisch ... trau dich ruhig mal, verpflichtest dich doch zu nichts
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
- Wollfussel