Hallo,
ich suche die Anleitung vom Kinderpulli 453/5. Es handelt sich um ein grünes Modell mit gelben Häkelspitzen an Ärmel und Saum und Luzie von den Peanuts vorne drauf. In keinem Heft habe ich die Anleitung finden können.
Kindermodell 453/5
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Rhiannon70
Hallo Sabine93,
wenn Du mir Deine email-Addi mitteilst, schicke ich Dir die Anleitung.
Ist aber keine Häkelspitze, sondern gestricktes Lochmuster.
Ich habe den Pulli schon für meine Tochter gemacht, schau mal hier:
http://fotocenter.freenet.de/login/gues ... 716/477467
Liebe Grüsse
Anja
wenn Du mir Deine email-Addi mitteilst, schicke ich Dir die Anleitung.
Ist aber keine Häkelspitze, sondern gestricktes Lochmuster.
Ich habe den Pulli schon für meine Tochter gemacht, schau mal hier:
http://fotocenter.freenet.de/login/gues ... 716/477467
Liebe Grüsse
Anja
- stöpsel2005
Hallo Manu,
Du hast ja so recht und ich weiß wovon ich rede bei drei Söhnen. Zum Glück brauchen meine Jungs nur Pullover mit Kängeruhtaschen und Kapuze, ansonsten sind sie pflegleicht. Wenn ich mir dagegen den Kleiderschrank unserer Tochter angucke...
Es gibt wirklich wenig schönes für Jungs, da muß man schon immer selber Ideen haben.
Gruß Hotti
Du hast ja so recht und ich weiß wovon ich rede bei drei Söhnen. Zum Glück brauchen meine Jungs nur Pullover mit Kängeruhtaschen und Kapuze, ansonsten sind sie pflegleicht. Wenn ich mir dagegen den Kleiderschrank unserer Tochter angucke...
Es gibt wirklich wenig schönes für Jungs, da muß man schon immer selber Ideen haben.
Gruß Hotti
- stöpsel2005
Hallo Hotti,
es gibt da schon einige Modelle bei Junghans, die ich nicht schlecht finde. Aber bis jetzt war noch keiner dabei, der mich echt vom Hocker gerissen hätte. Vielleicht muß ich mal im Zeitschriftengeschäft nach einer Zeitung schauen. Vielleicht finde ich ja was nettes.
Liebe Grüße
Manu
es gibt da schon einige Modelle bei Junghans, die ich nicht schlecht finde. Aber bis jetzt war noch keiner dabei, der mich echt vom Hocker gerissen hätte. Vielleicht muß ich mal im Zeitschriftengeschäft nach einer Zeitung schauen. Vielleicht finde ich ja was nettes.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Kindermodell
Hallo,
danke an alle. Es hat mir jemand die Anleitung per email zugeschickt.
Sabine
danke an alle. Es hat mir jemand die Anleitung per email zugeschickt.
Sabine