Mystery Stole 4 - KAL startet ab September 2008
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mystery Stole 4 - KAL startet ab September 2008
Huhu,
Mystery Stole 4 startet am 5. September 2008.
HIER gehts zur Anmeldung.
Ich musste mich natürlich aus Sentimentalität sofort anmelden. Mit Mystery Stole 3 ging meine Sucht los.
Viele Grüße,
Ela-T
Mystery Stole 4 startet am 5. September 2008.
HIER gehts zur Anmeldung.
Ich musste mich natürlich aus Sentimentalität sofort anmelden. Mit Mystery Stole 3 ging meine Sucht los.
Viele Grüße,
Ela-T
- sunshine55
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Hallo,
bei deutscher Anleitung bin ich auch dabei.
Müssen wir uns dann auch jetzt schon anmelden?
Bitte dringend um Aufklärung - will dabei sein, aber vorher noch ein paar UFO's beseitigen, wenn das überhaupt geht.
Helga
bei deutscher Anleitung bin ich auch dabei.
Müssen wir uns dann auch jetzt schon anmelden?
Bitte dringend um Aufklärung - will dabei sein, aber vorher noch ein paar UFO's beseitigen, wenn das überhaupt geht.
Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Hallo Ela,
ich finde es toll, daß du dich darum kümmerst, daß die Anleitung eventuell auf Deutsch erstellt wird. Herzlichen Dank dafür. Ich werde mich mal anmelden, abmelden kann ich mich dann später noch.
Liebe Grüße
Doris
ich finde es toll, daß du dich darum kümmerst, daß die Anleitung eventuell auf Deutsch erstellt wird. Herzlichen Dank dafür. Ich werde mich mal anmelden, abmelden kann ich mich dann später noch.
Liebe Grüße
Doris
Sei immer bescheiden, verlang nicht zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher an dein Ziel.
Du musst nur den Link da oben anklicken, Text verfassen musst Du nicht. Rechts findest Du dann eine Schaltfläche "Join this group", da draufklicken. Dann wird die Mail-Adresse abgefragt, weiter unten kannst Du anklicken, ob Du alle Mails oder Special Mails oder Daily Digest möchtest (ich nehme Daily Digest, das ist eine tägliche Zusammenfassung der Mails). Da drunter das übliche Abfragefeld mit ein paar wirren Buchstaben, die tippst Du ab, und schickst das ganze weg.
Ist jetzt aus der Erinnerung geschrieben, da ich schon angemeldet bin, kann ichs nicht mehr nachprüfen.
Probier es aus, wenn Du Schwierigkeiten hast, fragst Du einfach nochmal nach.
Ist jetzt aus der Erinnerung geschrieben, da ich schon angemeldet bin, kann ichs nicht mehr nachprüfen.
Probier es aus, wenn Du Schwierigkeiten hast, fragst Du einfach nochmal nach.
Oh, Ihr seid fürchterlich - schon wieder was Neues.
Ich habe gegoogelt und die Mystery3 gefunden; die sah ja fertig genadelt saugut aus, also nichts wie anmelden u. die Anleitung sammeln. Dabei laufen ja noch 2 die abspeichere, die Pearled Romance u. Casablanca, beide superschön, - den AnniversereyMistery werde ich wohl endgültig von meiner Liste streichen, er sieht zwar toll aus, aber runde Tücher sind nicht mein Ding.
FancyFulness liegt auch noch auf Halde, aber bei diesem Hadia-ScarfSecret werde ich mich wohl wieder abmelden, nachdem ich gesehen habe, wie das fertig aussehen soll, ne .. das gefällt mir absolut nicht.
Ich habe gegoogelt und die Mystery3 gefunden; die sah ja fertig genadelt saugut aus, also nichts wie anmelden u. die Anleitung sammeln. Dabei laufen ja noch 2 die abspeichere, die Pearled Romance u. Casablanca, beide superschön, - den AnniversereyMistery werde ich wohl endgültig von meiner Liste streichen, er sieht zwar toll aus, aber runde Tücher sind nicht mein Ding.
FancyFulness liegt auch noch auf Halde, aber bei diesem Hadia-ScarfSecret werde ich mich wohl wieder abmelden, nachdem ich gesehen habe, wie das fertig aussehen soll, ne .. das gefällt mir absolut nicht.