Danke Eva- nun mache ich weiter und lege die Beschreibung weg- die ist mir an einigen Stellen nicht ganz geheuer- ich stricke ja mit dem Org.garn und hab da auch schon dünnere Nadeln genommen (2,5) sonst war mir das zu labberig- und hab halt ein Patsch mehr gemacht. Ich stricke ab jetzt "frei Schn...." und bekomme das schon hin!
Hannelore
Deine Jacke sieht ganz toll aus!!!! Wenn meine Fertig ist folgt ein Bild!
Das ist ausgesprochen schön geworden;
ich hatte mir das Teil beim Erscheinen auch gespeichert, aber bis jetzt noch nicht gemacht, allerdings wollte ich sie sowie so zu einem Pulli umfunktionieren, weil ich nicht so gerne Jacken trage - mal sehn, vielleicht wirds noch was diesen Herbst!
Einfach klasse geworden Deine Jacke. Ich nadel ja immer noch an der anderen Dropsjacke (Titelmodell von anderen Heft in grau), aber diese gefällt mir auch super, nur trau ich mich nicht so recht ran. Habe die Beschreibung auch schon zig mal gelesen, aber das muß man ja bei Drops sowieso. Sag mal, was hast Du für Wolle genommen?
LG Gaby
Ich bin sprachlos. Die ist ja sowas von schick geworden. Da werden bestimmt ganz viele "Neider" hinter Dir herschauen.
Großes Kompliment für diese Tolle Arbeit.
Hallo Eva !
Deine Jacke (oder von jemand anderen ) finde ich schon total schick , seit Du oder irgend jemand anderes , ein paar Patches eingestellt hat , die sahen schon absolut verlockend aus . Viel Spaß beim tragen , echt super toll geworden !!!
l. G. Dajana