"Bikinispüli"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
"Bikinispüli"
Hatte heute mal Lust etwas Kleines zu stricken. Das ist der Spüli von der Dishcloth Mystery-Gruppe bei Yahoo vom Juli. Gestrickt aus Peaches& Creme
Gruß
Ingrid
Gruß
Ingrid
- Silberspindel
- Anne Boleyn
bikinispüli,
Hallo Mädels,
Ja da kommt Sommerlaune auf. Leider habe ich hier im Urlaub in Italien kein passendes Garn dabei, oder weiss eine von Euch wo ich in Luino einen Wollladen finde ????
Lg Christine
Ja da kommt Sommerlaune auf. Leider habe ich hier im Urlaub in Italien kein passendes Garn dabei, oder weiss eine von Euch wo ich in Luino einen Wollladen finde ????
Lg Christine
- Kaffeetante64
- Miss Piggy
Wenn ich den meinem Göga unter die Nase halte, vielleicht spült er dann ja auch mal.
Der gefällt mir auch!!
Der gefällt mir auch!!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Nadeltante
Ich freue mich, daß euch mein "Bikinispüli" gefällt.
Ich hatte heute schon ein Erfolgserlebnis mit diesem Spüli. Unser Prokurist feierte heute seinen 65. Geburtstag und geht somit in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der Feier überreichte ich ihm den Spüli mit den Worten, daß er damit nun seine Frau beim Spülen besser unterstützen kann. Ich hatte alle Lacher auf meiner Seite. Er hat ihn wohlwollend entegegengenommen. Ob er ihn auch benützt werde ich noch erfahren.
Gruß
Ingrid
Ich hatte heute schon ein Erfolgserlebnis mit diesem Spüli. Unser Prokurist feierte heute seinen 65. Geburtstag und geht somit in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der Feier überreichte ich ihm den Spüli mit den Worten, daß er damit nun seine Frau beim Spülen besser unterstützen kann. Ich hatte alle Lacher auf meiner Seite. Er hat ihn wohlwollend entegegengenommen. Ob er ihn auch benützt werde ich noch erfahren.
Gruß
Ingrid
- Miss Piggy
Als ich meinem Mann grad das Bild von Nadeltantes Bikinispüli zeigte und fragte, ob er auch so einen möchte, meinte er, ich solle einen Badeanzug reinstricken, dann wird es ein Putzlappen (ob das eine Anspielung auf meine Konfektionsgrösse war ???).
Jedenfalls hab ich jetzt draus geschlossen, dass er lieber putzt als spült. Auch recht.
Gruss
Moni
Jedenfalls hab ich jetzt draus geschlossen, dass er lieber putzt als spült. Auch recht.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Nadeltante
Miss Piggy hat geschrieben:Als ich meinem Mann grad das Bild von Nadeltantes Bikinispüli zeigte und fragte, ob er auch so einen möchte, meinte er, ich solle einen Badeanzug reinstricken, dann wird es ein Putzlappen (ob das eine Anspielung auf meine Konfektionsgrösse war ???).
Gruss
Moni
Hallo Moni,
ich habe auch eine Anleitung mit " Ganzteiler". Kann ich dir gerne für deinen Holden stricken. Er muß ihn dann aber auch benützen. Ich habe sogar noch richtig schönes pinkfarbenes Garnn hier.
Gruß
Ingrid
- Miss Piggy
Aber dann bitte in Grösse 48. Kicher.Nadeltante hat geschrieben:Miss Piggy hat geschrieben:Als ich meinem Mann grad das Bild von Nadeltantes Bikinispüli zeigte und fragte, ob er auch so einen möchte, meinte er, ich solle einen Badeanzug reinstricken, dann wird es ein Putzlappen (ob das eine Anspielung auf meine Konfektionsgrösse war ???).
Gruss
Moni
Hallo Moni,
ich habe auch eine Anleitung mit " Ganzteiler". Kann ich dir gerne für deinen Holden stricken. Er muß ihn dann aber auch benützen. Ich habe sogar noch richtig schönes pinkfarbenes Garnn hier.
Gruß
Ingrid
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Nadeltante
Miss Piggy hat geschrieben:Aber dann bitte in Grösse 48. Kicher.Nadeltante hat geschrieben:Miss Piggy hat geschrieben:Als ich meinem Mann grad das Bild von Nadeltantes Bikinispüli zeigte und fragte, ob er auch so einen möchte, meinte er, ich solle einen Badeanzug reinstricken, dann wird es ein Putzlappen (ob das eine Anspielung auf meine Konfektionsgrösse war ???).
Gruss
Moni
Hallo Moni,
Gruß
Ingrid
Gruss
Moni
Und das Alles mit 50g ??? Vielleicht mit Loch an Loch??? Grins, grins
Gruß
Ingrid