Meine letzten Strickergebnisse
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo dusslige Kuh,
da warst aber fleißig und lauter schöne Sachen. Ich wäre schon froh, wenn ich endlich den Pullover für meinen Enkel fertig hätte. Mein Mann hat schon gesagt, ich soll in 2 Nummern größer stricken, damit er dann passt, wenn er fertig ist "grins" er kennt mich zu gut.
Dein Modell finde ich auch süß und so ruhig.
Gruß Hotti
da warst aber fleißig und lauter schöne Sachen. Ich wäre schon froh, wenn ich endlich den Pullover für meinen Enkel fertig hätte. Mein Mann hat schon gesagt, ich soll in 2 Nummern größer stricken, damit er dann passt, wenn er fertig ist "grins" er kennt mich zu gut.
Dein Modell finde ich auch süß und so ruhig.
Gruß Hotti
-
Hallo,
ich finde deine Werke auch sehr gelungen!
Vorallem die erste Garnitur finde ich klasse. Echt toll!!!
Gruß,
Apoplexy
ich finde deine Werke auch sehr gelungen!
Vorallem die erste Garnitur finde ich klasse. Echt toll!!!
Gruß,
Apoplexy
Viele Grüße,
APOplexy
Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
APOplexy
Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
- stöpsel2005
-
Vielen Dank euch allen!
Ja, das ist "mein" Krümelchen.
Alles - einschließlich Krümelchen - ist selbst, also ohne Maschine, gemacht!
Übrigens ist das Model leider nicht immer ganz so ruhig, sondern...
Quatsch, so schlimm ist es auch nicht. Würd ihn nie mehr hergeben wollen!!!!!!! Bin total vernarrt!!!!!
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
dussligeKuh
Ja, das ist "mein" Krümelchen.
Alles - einschließlich Krümelchen - ist selbst, also ohne Maschine, gemacht!
Übrigens ist das Model leider nicht immer ganz so ruhig, sondern...
Quatsch, so schlimm ist es auch nicht. Würd ihn nie mehr hergeben wollen!!!!!!! Bin total vernarrt!!!!!
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
dussligeKuh
Boah! So schöne Sachen! Die Garnitur und der blaue Pulli mit dem roten Rand sind meine Favoriten.
Am besten aber gefällt mir das Model...
bewundernde Grüße
Strickwut
Am besten aber gefällt mir das Model...
bewundernde Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo, die Sachen sind supertoll. Welche Größe ist das und gibt es dafür Anleitungen??.
Ich bin etwas aus der Übung, habe jahrelang nicht mehr gestrickt und nun bin ich seit 6 Wochen stolze Großmutter. Habe gerade den Pulli Modell 210/5 nachgestrickt, aber so ohne Anleitung will mir nicht so recht was gelingen.
Mein Enkel Justin hat auch den Spitznamen Krümel
Liebe Grüße
Palme
Ich bin etwas aus der Übung, habe jahrelang nicht mehr gestrickt und nun bin ich seit 6 Wochen stolze Großmutter. Habe gerade den Pulli Modell 210/5 nachgestrickt, aber so ohne Anleitung will mir nicht so recht was gelingen.
Mein Enkel Justin hat auch den Spitznamen Krümel
Liebe Grüße
Palme
-
Die Sachen haben unterschiedliche Größen. So zwischen Gr. 56/62 und ca 74.
Die Modelle der ersten beiden Bilder habe ich aus diesem Heft
Da ich keinen Scanner habe kann ich Dir die Anleitungen nicht schicken. Vielleicht kann da jemand aushelfen. Ansonsten gibt es die Anleitungen auch in jedem Handarbeitsgeschäft und sie kosten auch nur 1,45 € - die sich aber, so finde ich, wirklich lohnen.
Diese Anleitungen habe ich ausnahmsweise mal verwandt, da ich hier auch dieselbe Wolle genommen habe. Regia Silk. Wirklich sehr zu empfehlen für Baby-Sachen. Kann man auch super waschen. Ist allerdings nicht ganz billig...
Die blaue Strickjacke mit roten Rändern habe ich auch in irgend einem Heft gesehen. Habe sie aber frei Schnauze gestrickt, da ich mal wieder eine andere Wolle verwendet habe.
Die restlichen Sachen sind sowieso frei Schnauze und aus Restwolle gestrickt.
Liebe Grüße
dussligeKuh
Die Modelle der ersten beiden Bilder habe ich aus diesem Heft
Da ich keinen Scanner habe kann ich Dir die Anleitungen nicht schicken. Vielleicht kann da jemand aushelfen. Ansonsten gibt es die Anleitungen auch in jedem Handarbeitsgeschäft und sie kosten auch nur 1,45 € - die sich aber, so finde ich, wirklich lohnen.
Diese Anleitungen habe ich ausnahmsweise mal verwandt, da ich hier auch dieselbe Wolle genommen habe. Regia Silk. Wirklich sehr zu empfehlen für Baby-Sachen. Kann man auch super waschen. Ist allerdings nicht ganz billig...
Die blaue Strickjacke mit roten Rändern habe ich auch in irgend einem Heft gesehen. Habe sie aber frei Schnauze gestrickt, da ich mal wieder eine andere Wolle verwendet habe.
Die restlichen Sachen sind sowieso frei Schnauze und aus Restwolle gestrickt.
Liebe Grüße
dussligeKuh
Hallo Strickwut,
ja ich wohne in Hamburg, habe auch mal 3 1/4 Jahr in Cuxhaven gewohnt.
Handarbeiten fange ich nach jahrelanger Pause gerade erst wieder an. Irgendwann mochten meine Kinder keine selbstgestrickten Pullis mehr, ich selber mag für mich nicht stricken, Bei Gr 50/ 52 sitze ich Ewigkeiten dabei zum anderen ging es gesundheitlich jahrelang nicht.
Aber nun meinte unsere Tochter, ob ich nicht doch mal Krümel bestricken mag. Klar, wer läßt sich da lange bitten, nur fange ich mit Material, Anleitungen usw wieder von vorne an.
Schönen Tag noch
Palme
ja ich wohne in Hamburg, habe auch mal 3 1/4 Jahr in Cuxhaven gewohnt.
Handarbeiten fange ich nach jahrelanger Pause gerade erst wieder an. Irgendwann mochten meine Kinder keine selbstgestrickten Pullis mehr, ich selber mag für mich nicht stricken, Bei Gr 50/ 52 sitze ich Ewigkeiten dabei zum anderen ging es gesundheitlich jahrelang nicht.
Aber nun meinte unsere Tochter, ob ich nicht doch mal Krümel bestricken mag. Klar, wer läßt sich da lange bitten, nur fange ich mit Material, Anleitungen usw wieder von vorne an.
Schönen Tag noch
Palme