1 (ein) Pulswärmer bzw. Handstulpen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

1 (ein) Pulswärmer bzw. Handstulpen

Beitrag von Yara »

Hallo Leute, ich wollte mir auch Pulswärmer stricken und dachte, Reste - dich ich ja reichlich habe - würden dafür reichen. Pustekuchen. Nach 1 (einem) Pulswärmer war das helle Garn alle und ich weiß nicht einmal mehr, welches Garn das war.

Ich habe mal wieder nach einem Modell von Marianne Isager - meiner Lieblingsdesignerin - gestrickt. In ihrem neuen Buch "Japan" hat sie für jeden Monat 1 Modell hergestellt und als Maschenprobe jeweils einen Handstulpen. Hier kommt das Modell für den Monat Februar.

[img][img]http://i35.tinypic.com/inh91c.jpg[/img][/img]

Er wird nun sein Dasein einsam und allein verbringen, denn aufribbeln ist sinnlos.

Liebe Grüße Yara
Benutzeravatar
Corania
Beiträge: 279
Registriert: 20.09.2008 16:41
Wohnort: Babenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corania »

der sieht schön aus und wen du nun aus Pappe einen Kopf und arme und Beine Bastelst hast du einen Puppe viel mir so spontan ein
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Wow, der ist ja super genial !!! :lol: :lol: :lol: Und extrem schade, dass er viell. einsam bleibt. :roll:
Liebe Grüße
Inge
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Yara,
der Pulswärmer sieht echt spitze aus!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Oh, das ist ja schade!!!

Der wäre so toll!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Beitrag von Yara »

Eben bin ich mit meinem Hund gegangen und da habe ich gedacht, ich könnte eine Hand in die Tasche stecken und mit der anderen die Leine halten mit Pulswärmer natürlich.

Es freut mich, dass er Euch gefallen hat, deshalb wollte ich ihn Euch auch nicht vorenthalten. Aber vielleicht mache ich mir noch ein passendes Paar.

Liebe Grüße Yara
Antworten