Namensgebung für ein Tuch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Namensgebung für ein Tuch
ich hab mal wieder was ,ganz namenslos. Ihr habt doch immer so gute Ideen;-)
technische Daten: 230x100cm, 130gramm leicht aus Duo-Farbabenteuer von Steffi. Nadelstärke 3,5, Dauer: ca. 3 wochen ( aber immer nur wenig daran gestrickt, weil ich eine so schlechte Beleuchtung habe und im schwarzen Garn nix mehr gesehen habe). Die Anleitung gibts demnächst bei mir, aber im Augenblick muß ich mich um den DaVinciKAL kümmern, der morgen startet. Kann also ein bißchen dauern.
und weils so schön ist, möchte ich noch die Antarctis-Stola nachreichen:
die hat mir Martina ( die Obermörderin) testgestrickt. Das Muster ist nur eine Abwandlung vomAntarctisTuch http://www.belle-online.de/knitting-antarctis.html
Copyright bei allen Bildern und Links: Kalinumba
technische Daten: 230x100cm, 130gramm leicht aus Duo-Farbabenteuer von Steffi. Nadelstärke 3,5, Dauer: ca. 3 wochen ( aber immer nur wenig daran gestrickt, weil ich eine so schlechte Beleuchtung habe und im schwarzen Garn nix mehr gesehen habe). Die Anleitung gibts demnächst bei mir, aber im Augenblick muß ich mich um den DaVinciKAL kümmern, der morgen startet. Kann also ein bißchen dauern.
und weils so schön ist, möchte ich noch die Antarctis-Stola nachreichen:
die hat mir Martina ( die Obermörderin) testgestrickt. Das Muster ist nur eine Abwandlung vomAntarctisTuch http://www.belle-online.de/knitting-antarctis.html
Copyright bei allen Bildern und Links: Kalinumba
-
- Creativibee
also ich hab von den Farben her eher an eine kalte klare Winternacht gedacht ... vielleicht Polaris? ... aber egal, welchen Namen das Baby bekommt, es schaut einfach toll aus!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
hehehe.... ich wußte doch, euch kann man fragen:-)
also die Randzippel werden wohl nach dem "Ent-Nadeln" nicht mehr ganz so offensichtlich sein. Es ist also eher ein Halbkreis. Ich habe es nicht wirklich ordentlich gespannt
Ein Fledermaustuch gibt es bereits. ( Bat shawl) Aber der "Tanz der Vampire" gefällt mir gut. Obwohl es ja wenig mit Vampiren zu tun hat.
also die Randzippel werden wohl nach dem "Ent-Nadeln" nicht mehr ganz so offensichtlich sein. Es ist also eher ein Halbkreis. Ich habe es nicht wirklich ordentlich gespannt
Ein Fledermaustuch gibt es bereits. ( Bat shawl) Aber der "Tanz der Vampire" gefällt mir gut. Obwohl es ja wenig mit Vampiren zu tun hat.
Na die ganzen Zacken im Tuch könnten doch die Beißerchen darstellenKalinumba hat geschrieben:hehehe.... ich wußte doch, euch kann man fragen:-)
LG,
Ela-T
Dann müssen aber - wie es sich für einen richtigen Blutsauger gehört - zwei Zähne äh Zacken weiter raus stehen...Ela-T hat geschrieben:Na die ganzen Zacken im Tuch könnten doch die Beißerchen darstellenKalinumba hat geschrieben:hehehe.... ich wußte doch, euch kann man fragen:-)
LG,
Ela-T
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- Silberspindel
- yellow1908
Oh, das finde ich ne gute Idee. Würde mir persönlich gefallen...Effi hat geschrieben:Aaaah, da ist ja das Tuch mit dem Grau-Schwarz-Farbverlauf, das ist ja toll geworden!
Für mich hat der Farbübergang was von Dämmerung oder Zwielicht, wenn im Spätherbst die Nacht ziemlich schnell heraufzieht. Vielleicht "Twilight Zone"?
Viele Grüße von Effi
(die eigentlich Martina heißt )
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!