Aldi-NORD hat ab 23/10/08 nun auch Sockenwolle....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Die ist viel schöner als die bei Aldi-Süd :shock:
Trotzdem werde ich am Mittwoch Abend beim Aldi auf der Matte stehen und warten bis die Wolle ausgeräumt wird :P
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Datt is fies is datt! Ab 22.10. bin ich im Aldi-Nord-Gebiet :shock:
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Zum Glück brauche ich keine Sowo mehr. Und horten kann ich auch keine mehr.
Diesmal bleibe ich davon verschont.

bis zum nächsten Mal
Jeanie
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Hoffentlich klappt es mit meiner Schicht und ich erwische noch welche. Aber ich arbeite genau neben Aldi.

LG Gaby
Benutzeravatar
sonne 59
Beiträge: 323
Registriert: 03.02.2008 19:23
Wohnort: SH bei HH

Beitrag von sonne 59 »

Also, wer von den "Südlern" möchte...
Ich könnte Euch ja was schicken?
Einfach 'ne PN und los gehts.
(Werd mein Bestes tun, kann natürlich nur das für Euch kaufen, was da ist.
Aber bei Bedarf bin ich gleich morgens bei Aldi auf der Matte.)
Liebe Grüße
sonne 59
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Wollpalast hat geschrieben:Die ist viel schöner als die bei Aldi-Süd :shock:
Trotzdem werde ich am Mittwoch Abend beim Aldi auf der Matte stehen und warten bis die Wolle ausgeräumt wird :P
Ich glaube, die ist nur anders fotographiert. Ist auch Farbig und Uni, nur die Stricknadeln fehlen.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Ich denke auch, daß die Wolle bei Süd und Nord die gleiche sein wird, ich habe zwar auch noch genug liegen, aber bei dem Preis!! Aber vielleicht ist sie ja schon weg, wenn ich mittags hinkomme.
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo,

gut das wir ALDI direkt um die Ecke haben.Dann geht Frau einmal zum Wolle kaufen los *mein Hackenporsche ist groß* und einmal zum richtigen Einkauf.
Denn ihr müsst wissen das ich niemalsnicht genug SOwo habe :roll: :oops: .
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Wer möchte, kann mich Sonne 59 anschliessen. Einfach melden
Bild
Anita
Wollburga
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.2006 11:40
Wohnort: Zwischen Spessart und Odenwald

Beitrag von Wollburga »

Komische Frage: wo haben denn die Gebrüder Albrecht ihren Äquator? Hessen zählt doch komplett noch zu Aldi-Süd oder? Die Sockenwolle von Aldi Nord ist wirklich etwas schöner.
Bei uns in der Ecke (zwischen Spessart und Odenwald) werden Artikel, die reichlich im Angebot sind, meistens schon Mittwoch abends vor Ladenschluß eingeräumt. Da kann man schon zuschlagen, z. B. diese Sockenwolle. Nur Großartikel, von denen eher wenige pro Filiale zugeteilt werden, kommen erst am Angebotstag raus, z. B. Monitore, Staubsauger oder so...

Wochenendgrüße!
Bleibe dem Alten geöffnet, aber verschliesse Dich nicht dem Neuen (Schwedisches Sprichwort)
Trulla
Beiträge: 682
Registriert: 28.12.2005 19:08
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Trulla »

Wer hat die Sockenwolle vom Aldi denn schon mal verstrickt? Wie ist sie von der Qualität her?
Liebe Grüsse

Andrea

***************************************

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Wollburga
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.2006 11:40
Wohnort: Zwischen Spessart und Odenwald

Beitrag von Wollburga »

Die läßt sich prima verstricken, ist ja eigentlich die Gründl-Wolle. Hatte allerdings 1 Knoten drin, hoffe nicht, daß das bei Aldi 2. Wahl ist bzw. war.
Grüße!
Bleibe dem Alten geöffnet, aber verschliesse Dich nicht dem Neuen (Schwedisches Sprichwort)
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

Na super ! Das hass ich ja. Ich find sowas sooooo blöd !!! :x
Euredike
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Euredike hat geschrieben:Na super ! Das hass ich ja. Ich find sowas sooooo blöd !!! :x
Euredike
Find ich auch sehr blöd. :cry:
Ich verzweifel an linken Maschen... ;-)
Wollburga
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.2006 11:40
Wohnort: Zwischen Spessart und Odenwald

Beitrag von Wollburga »

Ich werde das nie kapieren, was die für ein System mit dem Sonderartikel-Einkaufen haben. Die müssen doch über die Jahre gemerkt haben, daß z. B. Wolle einen großen Ansturm bewirkt. Warum wird dann so knapp eingekauft? Das war bei Aldi Süd so, auch in der SCHWEIZ, wo in den Packs nur musternde Wolle war, und jetzt bei Aldi Nord. Anscheinend haben die das nicht mehr nötig, Umsatzsteigerung zu machen...
Und wir Strickerinnen haben das Nachsehen :-) Streß beim Wollekaufen...

Liebe Grüße!
Bleibe dem Alten geöffnet, aber verschliesse Dich nicht dem Neuen (Schwedisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo,

ich hab bis auf 2 Farben zugeschlagen und hätte ich mehr Geld gehabt,hätte ich auch noch mehr Wolle gekauft,denn diesesmal hatten sie mehr Wolle als beim letzten mal.
In der Vorschau hab ich gesehen das das Bild leider ein bisschen dunkel ist.Sorry!!!
Schaut mal hier meine Ausbeute:
Bild
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Guten Morgen :D

ich komme gerade von Aldi-Nord, bin extra früher zur Arbeit gefahren um pünktlich da zu sein, war auch die Erste :lol: :lol: :lol: und hab mich mit 8 Päckchen Sockenwolle eingedeckt. Alles sehr schöne Farben :D
Man bin ich froh, dass es geklappt hat - jetzt warte ich nur noch auf den Feierabend :roll:

Liebe Grüsse, Elke
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Auch ich habe 5 Pakete Sockenwolle erstanden. war kurz vor acht vor der Tür. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute Socken stricken und in welchen Mengen. Also, ich glaube nicht, dass die Wolle bis 9.00 Uhr gereicht hat. Sogar Männer haben mehrere Pakete gekauft für ihre Frauen. Naja spassenshalber werde ich heute nachmittag nochmal in meiner Pause zu Aldi gehen (ist ein anderer Kreis), mal sehen wie die Lage dort ist, aber warscheinlich wird man nicht mal sehen, dass es je Wolle gegeben hat.

LG Gaby
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

Ich war um halb 9 bei aldi im Dorf und da war schon alles weg bis auf die weiße. Die hatte ich aber schon letztes Jahr gekauft und ich wollte doch unbedingt die anderen Farben zumindestens zu sehen bekommen !!!
Also bin ich in den nächsten Ort gefahren und hatte Glück. Erst nachdem ich in ruhe mir die Wolle angschaut habe, kam einiges an Damen die die Wolle Haufenweise wegschleppten. Ich habe nachdem ich erst 4 Pakete in der Hand hatte, zwei wieder zurück gelegt. Ich habe genug Sockenwolle erlich ! Die,die ich jetzt gekauft habe, werde ich zu einen Schal und zu Handstulpen verarbeiten. Einmal ein Paket mit der dunkelblauen Wolle mit bunten Faden und einmal die weiß-grau-schwarze.
Ich erzähl euch nicht was ich noch alles aus den Laden rausgeschleppt habe. *stöhn*
Euredike
Benutzeravatar
Sturmflut
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2008 14:09

Beitrag von Sturmflut »

Hallo,
ich hab heute morgen auch zugeschlagen. Hab 9 Pakete gekauft :-)
Wir waren schon 6 Leute, die vor der Tür standen und auf die Wolle gelauert haben. Und viel hatten die auch diesesmal nicht, Vielleicht 50 Packungen, wenns hoch kommt. Um 8.05 war dann alles weg. Jetzt bin ich aber erst mal für den Winter eingedeckt und werd mich gleich mal ans Stricken machen.
Liebe Grüße Heike
Antworten