Paket ist da

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

Paket ist da

Beitrag von cornelia0305 »

Hallo Mädels,

wollte nur schnell berichten:
hatte bei Buttinette das 1kg-Überraschungspaket bestellt in der Farbe Naturtöne/gelb (13,95€).
Bekommen hab ich Charlotte von Lana Grossa in grau. Sagt mir überhaupt nichts, muß schon ziemlich alt sein. Die Wolle an sich ist sehr schön. Da ist um einen schwarz/weißen Faden ein grauer Faden gedreht, und besteht aus Polyacryl, Mohair und Wolle. N 3,5-4,5.
Nur mit dem grau bin ich nicht richtig glücklich. Mal sehen, was daraus mal entstehen wird :)

Viele Grüße.
Cornelia
Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Cornelia,

ist grau ein Naturton??? Ich hätte das jetzt als was anderes bezeichnet.

Naja, leider ist das so bei Überraschungspaketen. Ich konnte mich deshalb bisher noch nie überwinden, so was zu kaufen. Auch wenn der Preis schon sehr verlockend ist.

Aber vielleicht kann daraus ein Pullunder bzw. Weste werden. könnte ich mir gut zu einer weißen oder schwarzen Bluse vorstellen. Nur mal so als Vorschlag! :wink:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

Beitrag von cornelia0305 »

Hi Manu,

hätte ich jetzt auch nicht zu den Naturtönen gezählt :D . Hab eher an weiß und beige gedacht.
Ja, Pulli oder Pullunder. Vielleicht auch eine Jacke. Oder ein Set aus Mütze, Schal und Handschuhen.

Viele Grüße.
Cornelia
Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Cornelia,

au ja, Mütze, Schal und Handschuhe sind auch prima. Wirst du immer brauchen, der Winter läßt uns ja nicht wirklich los und der nächste kommt auch bestimmt. :cry:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
TheaJ
Beiträge: 47
Registriert: 23.10.2005 19:43
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von TheaJ »

Hallo Cornelia

Ja, das mit den Überraschungspaketen ist so eine Sache. Ich hatte bei Junghans mal ein Überraschungspaket bestellt. Mir wurde ein Bändchengarn in einem Grauton geliefert. War ich auch nicht sehr glücklich mit. Aber man hat ja die Möglichkeit, es wieder zurück zu senden.

Liebe Grüße
Thea
Antworten