Guckt mal bitte
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Marion4958
- frühchenfan
-
- bigmamainge
-
stimmt, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen Riesenkompliment, schaut einfach nur super aus, da bleibt mir glatt die Spucke weg
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Marion4958
Patchworkpullover
Hallo, Marion,
ich bewundere diesen tollen Pullover - waren das auch Reste - so wie ich es vorhabe - ist jedenfalls suuuuuuper schön geworden -
mal was ganz Anderes ...
liebe Grüße
Ute
ich bewundere diesen tollen Pullover - waren das auch Reste - so wie ich es vorhabe - ist jedenfalls suuuuuuper schön geworden -
mal was ganz Anderes ...
liebe Grüße
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- monika1968
Liebe Marion!
Der Patchwork-Pulli ist wunderschön geworden!!
Jetzt wird es bei mir immer drängender wieder was ähnliches zu machen. (arbeite gerade - heimlich - an einem "Rogue" für meinen Sohn und sonst für mich an einem zopf-Zopf-Zopf-Pulli, das kann noch dauern)
Trotzdem zwei technische Fragen:
Kommst du bei dem hohen Roll- oder STehkragen mit dem Kopf so durch, oder ist der hinten zum Öffen?
Wie ist die Passform der Ärmel unter den Achseln, weil es ja keine Armkugel gibt?
Danke
Monika
Der Patchwork-Pulli ist wunderschön geworden!!
Jetzt wird es bei mir immer drängender wieder was ähnliches zu machen. (arbeite gerade - heimlich - an einem "Rogue" für meinen Sohn und sonst für mich an einem zopf-Zopf-Zopf-Pulli, das kann noch dauern)
Trotzdem zwei technische Fragen:
Kommst du bei dem hohen Roll- oder STehkragen mit dem Kopf so durch, oder ist der hinten zum Öffen?
Wie ist die Passform der Ärmel unter den Achseln, weil es ja keine Armkugel gibt?
Danke
Monika
Alles Liebe, Monika
"Stricken macht glücklich!"
"Stricken macht glücklich!"
Ich bin ganz platt. Der ist wirklich ein Hingucker hoch fünf!
Schlimm ist nur, dass man bei euch immer so tolle Sachen sieht, die man auch gerne machen möchte, aber man hat ja noch zu tun, und nur zwei Hände. Und schlafen müsste man ab und zu auch noch.
Hilfe, wo bin ich hier reingeraten?
Schlimm ist nur, dass man bei euch immer so tolle Sachen sieht, die man auch gerne machen möchte, aber man hat ja noch zu tun, und nur zwei Hände. Und schlafen müsste man ab und zu auch noch.
Hilfe, wo bin ich hier reingeraten?
Gruß Hotline
- strickresi 65
- Nadeltante