Schalkragen "Malena"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
da mein Wolle-Paket von JH für meine Swinger-Jacke immer noch nicht da ist, obwohl ich am Freitag schon die Mail hatte, dass es dort raus ist, hab ich vor lauter Wut und um meine nervösen Zuckungen zu beruhigen noch was schnelles kleines eigeschoben
Das ist der Schalkragen "Malena" von Birgit ... "Hedda" und "Liska" kommen demnächst auch noch
"Malena" ist aus "Estivo" von Lana gestrickt, mit NS 5, die Farbe ist ein schönes zartes rosa, läßt sich bei Lampenlicht aber schlecht fotografieren
Das ist der Schalkragen "Malena" von Birgit ... "Hedda" und "Liska" kommen demnächst auch noch
"Malena" ist aus "Estivo" von Lana gestrickt, mit NS 5, die Farbe ist ein schönes zartes rosa, läßt sich bei Lampenlicht aber schlecht fotografieren
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- MelAncholy
- Strickmäuschen117
-
Danke Mädels! Der Kragen hat sich ganz leicht stricken lassen und war innerhalb von ein paar Stunden fertig. Gebraucht hab ich genau 53 g (ohne Blume)
... smarty, mir geht das auch dauernd so, ich könnt den ganzen Laden leerkaufen und muss mich immer sehr beherrschen nicht jede Woche wenn ein neues Angebot kommt, auch was zu kaufen. Das kostet manchmal ganz schön Überwindung aber ich hab so viele Vorräte und beschlossen nur maximal 1 x im Monat was zu kaufen
... smarty, mir geht das auch dauernd so, ich könnt den ganzen Laden leerkaufen und muss mich immer sehr beherrschen nicht jede Woche wenn ein neues Angebot kommt, auch was zu kaufen. Das kostet manchmal ganz schön Überwindung aber ich hab so viele Vorräte und beschlossen nur maximal 1 x im Monat was zu kaufen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
53g , vllt habe ich noch genug da *wollesuchengeh*bienemaja64 hat geschrieben:Danke Mädels! Der Kragen hat sich ganz leicht stricken lassen und war innerhalb von ein paar Stunden fertig. Gebraucht hab ich genau 53 g (ohne Blume)
- sunshine650
Da seid ihr absolut nicht alleine!!!smarty hat geschrieben:Genauso isses!! *schluchz*bienemaja64 hat geschrieben:... ich könnt den ganzen Laden leerkaufen und muss mich immer sehr beherrschen nicht jede Woche wenn ein neues Angebot kommt, auch was zu kaufen.
Eigentlich wollte ich ja im KH seeeehr viel stricken. Hab aber nur ein paar Reihen hingekriegt.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
ist der schön !!!!!!!!!
hhhhhhmmmmmm, wieder was, was auf der Liste steht ....... Mädels, ihr macht mich noch verrückt !!!
so, ich schalt jetzt hier ganz schnell aus und widme mich meinem endlos-Ufo aus der traumhaften Gedifra Top Soft ......
liebe GRüße
Manu
hhhhhhmmmmmm, wieder was, was auf der Liste steht ....... Mädels, ihr macht mich noch verrückt !!!
so, ich schalt jetzt hier ganz schnell aus und widme mich meinem endlos-Ufo aus der traumhaften Gedifra Top Soft ......
liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
-
tja, was die To-Do-Listen betrifft, meine wird auch immer länger durch eure vielen Links und Anregungen und ich weiß nicht, ob ich das jemals im Leben alles stricken kann, aber macht doch nix, schön isses trotzdem
tja, was die To-Do-Listen betrifft, meine wird auch immer länger durch eure vielen Links und Anregungen und ich weiß nicht, ob ich das jemals im Leben alles stricken kann, aber macht doch nix, schön isses trotzdem
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug