Strickkleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Bummi,
da hast du mein volles Mitgefühl. Giftgrün - meine Güte, wäre nicht meine Farbe für ein Kleid. Ich dachte immer "schwangere" Gelüste beziehen sich auf Gurken oder Kuchen oder rohe Nudeln, höre das erste Mal das schwangere Gelüste sich auch auf giftgrüne Strickkleider beziehen können (hihi).
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, etwas zu stricken, was einem gar nicht gefällt! ich würde es glaube ich nicht hinkriegen.
Liebe Grüße
Henriette
da hast du mein volles Mitgefühl. Giftgrün - meine Güte, wäre nicht meine Farbe für ein Kleid. Ich dachte immer "schwangere" Gelüste beziehen sich auf Gurken oder Kuchen oder rohe Nudeln, höre das erste Mal das schwangere Gelüste sich auch auf giftgrüne Strickkleider beziehen können (hihi).
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, etwas zu stricken, was einem gar nicht gefällt! ich würde es glaube ich nicht hinkriegen.
Liebe Grüße
Henriette
- bigmamainge
hallo bummi,
würd mich ja mal interressieren was da aus deinem kleid geworden ist.
hast du es fertig bekommen und hat es denn auch gepasst?
ich hab mal ein oberteil für meine tochter gehäkelt als diese schwanger war.hab einfach vorne einen schlitz gemacht und das bäuchlein hatte platz.
also dann
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
würd mich ja mal interressieren was da aus deinem kleid geworden ist.
hast du es fertig bekommen und hat es denn auch gepasst?
ich hab mal ein oberteil für meine tochter gehäkelt als diese schwanger war.hab einfach vorne einen schlitz gemacht und das bäuchlein hatte platz.
also dann
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Sicher hat sie es behalten. Und wenn dann erstmal der Bauch da ist , wird sie schon merken das es passt. Und der Mann wird dann auch sehen das es "eng " genug ist. manchmal denke ich echt , manche Männer haben einen an der Waffel. Aber man sieht halt auch das sich die Frau nicht durchsetzten kann. Denn wenn mir etwas gefällt und ich es so haben möchte, dann ist mir egal was mein Mann da sagt. Obwohl er eh `meist meiner Meinung ist. ( nur mit gestrickten Sachen kann er nicht wirklich etwas anfangen ). Ausserdem muss ich ja damit rumlaufen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.