1. "Strickrechner" Pulli fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
1. "Strickrechner" Pulli fertig
Hallo ihr Lieben,
gestern Abend ist mein Pulli fertig geworden, erstellt mit dem Strickrechner.
leicht tailliert, mit 3/4 Arm und weitem Rundhalsausschnitt
paßt wie angegossen
gestern Abend ist mein Pulli fertig geworden, erstellt mit dem Strickrechner.
leicht tailliert, mit 3/4 Arm und weitem Rundhalsausschnitt
paßt wie angegossen
Moin, moin,
ich hab meinen Strickrechner gestern bekommen. Ich kann's garnicht abwarten, ihn zu installieren, jetzt, wo ich den Pulli gesehen habe!!!
Xenia, sitzt er tatsächlich besser als die, die Du vorher gestrickt hast? Aussehen tut er ja prima!
LG Strickwut
ich hab meinen Strickrechner gestern bekommen. Ich kann's garnicht abwarten, ihn zu installieren, jetzt, wo ich den Pulli gesehen habe!!!
Xenia, sitzt er tatsächlich besser als die, die Du vorher gestrickt hast? Aussehen tut er ja prima!
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- stöpsel2005
Hallo Xenia,
Mann, bist du schnell!
Aber der Pulli sieht mal wieder klasse aus. Auch die Farbe gefällt mir gut.
Kann´s auch kaum noch erwarten, bis der Strickrechner kommt. Hoffe nur, daß ich da auch durchsteig. Habe ja nicht so viel Ahnung.
Liebe Grüße
Manu
Mann, bist du schnell!
Aber der Pulli sieht mal wieder klasse aus. Auch die Farbe gefällt mir gut.
Kann´s auch kaum noch erwarten, bis der Strickrechner kommt. Hoffe nur, daß ich da auch durchsteig. Habe ja nicht so viel Ahnung.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
lieben DANK an Susanni und Stöpsel
@ stöpsel
da brauchst du nicht viel Ahnung... einfach CD einlegen und dem Installationsprogramm folgen..
Beim Berechnen ist dann die Maschenprobe äußerst wichtig, die muß stimmen, denn sonst paßt hinterher logischerweise der Pulli nicht. Ich habe einen gut sitzenden Pullover genommen und alle cm Maße von dem in die Tabelle übertragen.
Wirst schon sehen, ist ganz einfach
@ stöpsel
da brauchst du nicht viel Ahnung... einfach CD einlegen und dem Installationsprogramm folgen..
Beim Berechnen ist dann die Maschenprobe äußerst wichtig, die muß stimmen, denn sonst paßt hinterher logischerweise der Pulli nicht. Ich habe einen gut sitzenden Pullover genommen und alle cm Maße von dem in die Tabelle übertragen.
Wirst schon sehen, ist ganz einfach
- stöpsel2005
Hach ist der toll, so einen will ich auch
Wenn ich senkrecht ein Muster hochlaufen lassen möchte, z.B. einen breiten Zopf, ergibt sich ja für das Musterband eine andere Mapro als für den Rest. Kann dieser Super-Strickrechner sowas auch berechnen
Ich glaube, dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
Liebe Grüße
Mechthild
Wenn ich senkrecht ein Muster hochlaufen lassen möchte, z.B. einen breiten Zopf, ergibt sich ja für das Musterband eine andere Mapro als für den Rest. Kann dieser Super-Strickrechner sowas auch berechnen
Ich glaube, dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
Liebe Grüße
Mechthild
-
Vielleicht hat mich mein Honigwein etwas dusslig gemacht oder Xenia ist schuld. Auf jeden Fall habe ich mir den Rechner auch eben bestellt und gleich bezahlt. Wenn alles klappt , habe ich ihn am Wochenende.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
.. doch, ganz gewiss, bist du ! Ich zittere auch meinem Strickrechner entgegen, er ist unterwegs, hurra! Bin mal sehr gespannt. Habe aber erst mal einen Dämpfer hinnehmen müssen ( "Erst wird aber mal die Steuererklärung gemacht" ). Na ja, ich warte noch auf meine Wolle, die ich vor drei Wochen bei 1&1 bestellt habe.
Gruß an alle zusammen Hotline
Gruß an alle zusammen Hotline