Einbettmaschine? Pulover stricken?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Einbettmaschine? Pulover stricken?
Hallo
ich habe mal eine frage kann man auf einer 1 Bettmaschine Pulover stricken?? möchte mir eine Lochkartenmaschine bei Onken bestellen weiss aber nicht so richtig 1 oder doppelbett? macht das Doppebett einen unterschied bei den Mustern?? Danke im vorraus...
ich habe mal eine frage kann man auf einer 1 Bettmaschine Pulover stricken?? möchte mir eine Lochkartenmaschine bei Onken bestellen weiss aber nicht so richtig 1 oder doppelbett? macht das Doppebett einen unterschied bei den Mustern?? Danke im vorraus...
Hast du sowas nicht schon mal hier gefragt?
und ich meine, dass die anderen und auch ich dir diese Frage (Unterschied von ein- zu doppelbettmaschine) schon beantwortet hatten???
Und bei Onken ist dir der Unterschied und die veschiedenen Strickmöglichkeiten der einzelnen Maschinen sicherlich auch schon erklärt worden.
Die Beiden sind sehr liebe und hilfsbereite und kompetente Menschen.
Ich bin schon vor 20 Jahren in ihrem Geschäft gewesen und auch noch mal letztes Jahr.
Wir können froh sein, noch solch eine gute Beratung zu bekommen.
L
G
Basteline
und ich meine, dass die anderen und auch ich dir diese Frage (Unterschied von ein- zu doppelbettmaschine) schon beantwortet hatten???
Und bei Onken ist dir der Unterschied und die veschiedenen Strickmöglichkeiten der einzelnen Maschinen sicherlich auch schon erklärt worden.
Die Beiden sind sehr liebe und hilfsbereite und kompetente Menschen.
Ich bin schon vor 20 Jahren in ihrem Geschäft gewesen und auch noch mal letztes Jahr.
Wir können froh sein, noch solch eine gute Beratung zu bekommen.
L
G
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Antwort
Hallo Guten Morgen...danke für die netten antworten..ja ich hatte schon mal geschrieben sorry dachte dafür ist diese seite da naja ich dachte hier gibts noch ein paar andere antworten bin noch ein bischen unsicher bei dem Kauf..
huhu Angelika ja ich war mit meinem Mann gucken aber da wo wir waren hatten die nur 1 Maschine ohne Lochkarte...
ich werd die Doppelbett bestellen bei onken..
Und danke nochmal..
huhu Angelika ja ich war mit meinem Mann gucken aber da wo wir waren hatten die nur 1 Maschine ohne Lochkarte...
ich werd die Doppelbett bestellen bei onken..
Und danke nochmal..
ach du meine güte
sehr nett danke manche fühlen sich gleich angemacht und müssen blöde kommentare abgeben..wenns stört dann denk dir doch deinen teil...