Hatte heute Nacht Zeit
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hatte heute Nacht Zeit
und hab diesen Schal oder Tuch gemacht,aus Merino Wolle und eigene Idee.
Leider kommt das Muster nicht gut raus
schaut mal hier ist mein Zimmer
Na nu aber lästern
Leider kommt das Muster nicht gut raus
schaut mal hier ist mein Zimmer
Na nu aber lästern
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Wirklich ! Alles schön aufgeräumt.
Bei mir leider nicht
Von meinen Stickmaschinenzeiten habe ich auch ncoch Fotos, abe als DIAs, Digis gabs da noch nicht. Wäre schön, wenn mein Mann die mal einscannen würde, dann könnte ich es euch auch zegen.
Hihihi, solche Bömmelschals habe ich auch zu Hauf gestrickt diese Jahr. Auch die Version, die du da hängen hast (gehäkelt? nicht war).
So, werde mir mal ein Beispiel an dir nehmen und auch mal ein bischen ordnen gehen.
LG
Basteline
Bei mir leider nicht
Von meinen Stickmaschinenzeiten habe ich auch ncoch Fotos, abe als DIAs, Digis gabs da noch nicht. Wäre schön, wenn mein Mann die mal einscannen würde, dann könnte ich es euch auch zegen.
Hihihi, solche Bömmelschals habe ich auch zu Hauf gestrickt diese Jahr. Auch die Version, die du da hängen hast (gehäkelt? nicht war).
So, werde mir mal ein Beispiel an dir nehmen und auch mal ein bischen ordnen gehen.
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
so ein schönes Zimmer!!!!!
Ich kann meine Wolle nicht so offen sortieren, dann benutzen sie meine Katzen als Schlafplatz
Gruss
Katjuscha
Ich kann meine Wolle nicht so offen sortieren, dann benutzen sie meine Katzen als Schlafplatz
Gruss
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
- Nadeltante
- Marion4958
Ich darf mir auch ein eigenes Zimmer einrichten!!!
Nur muss unser kleiner noch ausziehen, aber das ist schon im Gespräch.
Ich freu mich schon drauf,, aber ob das auch so schön aufgeräumt sein wird? Meine Handarbeitsecke im Wohnzimmer sieht manchmal sehr nach Arbeit aus. Vor allem, wenn ich wieder mal alles auf einmal machen will.
Aber Daggi, da hast Du es sehr schön getroffen und Dein Zimmer ist wunderbar eingerichtet!!!!!
Da macht Dir das Handarbeiten bestimmt noch mal so viel Spaß!!!!
Nur muss unser kleiner noch ausziehen, aber das ist schon im Gespräch.
Ich freu mich schon drauf,, aber ob das auch so schön aufgeräumt sein wird? Meine Handarbeitsecke im Wohnzimmer sieht manchmal sehr nach Arbeit aus. Vor allem, wenn ich wieder mal alles auf einmal machen will.
Aber Daggi, da hast Du es sehr schön getroffen und Dein Zimmer ist wunderbar eingerichtet!!!!!
Da macht Dir das Handarbeiten bestimmt noch mal so viel Spaß!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste