ich suche einen Thread ...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

ich suche einen Thread ...

Beitrag von bienemaja64 »

Heute brauche ich mal eure Hilfe ... Meine Freundin wird demnächst Oma ... mit der Tochter hab ich zwar nicht so großen Kontakt, wollte jedoch auch eine Kleinigkeit schenken. Da sind mir diese Babyschühchen in den Sinn gekommen, die letztes Jahr jemand gestrickt hat (die mit den Wellen) und auch die Übersetzung aus dem dänischen gemacht hat. Leider finde ich den Thread nicht wieder, wo beschrieben wurde, wie die Schuhe gemacht werden, bin schon seit gestern am suchen *heul*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Zuletzt geändert von yellow1908 am 01.02.2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
dorisw1
Beiträge: 510
Registriert: 20.05.2007 09:22
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von dorisw1 »

Hallo und guten Morgen,
ich habe nun schon des öfteren Fragen von euch beantwortet erhalten und freu mich nun auch mal eine Frage von euch beantworten zu können.
Schau doch mal bitte hier, ich glaube, du meinst diese Schühchen:
www

/translate.google.com/translate?hl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.jemelv.dk%2FUndersider%2Fbaby%2F

Liebe Grüße
Doris
Sei immer bescheiden, verlang nicht zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher an dein Ziel.
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Bine,

meinst die Anleitung:
http://translate.google.com/translate?h ... ysok1.html
Liebe Grüße
Bild



Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke Mädels für eure Hilfe. ja, genau die Anleitung hab ich gesucht ... und Uschi, dir auch danke, das war genau der Thread den ich gesucht habe.

Ich komm nur leider grad erst zum antworten, denn heute vormittag, just in dem Moment, wo ich schreiben wollte, hat Arcor gemeint, wir brauchen grad kein Internet, drum erst so spät meine Antwort. Die Zeit hab ich aber genutzt, das ganze gleich mal zu probieren :lol: ich wäre ja nicht ich, wenn ich's nicht täte *grins*

hat sich super stricken lassen und war auch ratz fatz fertig, nur mit dem nähen hab ich mich schwer getan, bis ich dahinter kam, dass man das eigentlich nur zusammenzieht und nicht zusammennäht ... manchmal bin ich wirklich schwer von Begriff *stöhn*

hier mal das Probe-Schühchen ... noch nicht perfekt, aber Prinzip erkannt, jetzt kommt das echte auf die Nadel *grins*

Bild Bild

verschneite Grüße und nochmal danke
biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Steki »

Hallo Biene,

solltest Du noch Fragen haben, ich stehe auch bereit, diese Dir zu beantworten.

LG - Steki
Antworten