Vorlage Mercedes Stern und Software gesucht

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
woll-maus
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2009 12:08

Vorlage Mercedes Stern und Software gesucht

Beitrag von woll-maus »

Hallo,

mein Sohn möchte gerne einen Mercedes Stern gestickt haben. Hat da jemand eine Vorlage, ich finde einfach nichts Vernünftiges.
Oder kennt jemand eine aktuelle Software, in der man eingescannte Vorlagen umwandeln kann? Ich meine NICHT die Excel-Variante!
Ich habe soviele Vorlagen und möchte die irgendwie geordnet ablegen können. Ich habe bisher nur Software gefunden, die total veraltet ist oder für Superviel-Geld nur zu haben ist.

Liebe Grüße
Anke
Liebe Grüsse
Anke
woll-maus
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2009 12:08

Beitrag von woll-maus »

Hi,

ich hatte auch keine Urheberrechtsverletzung vor, das ist ein weites Thema, das wohl kaum hier erschöpfend diskutiert werden kann. Ansonsten müßte hier das ganze Forum geschlossen werden und alle wegen Urheberrechtsverletzungen "verknackt" werden (Stichwort: Anfertigen von Kopien [Strickanleitungen, Stickvorlagen usw.], Nennen von Produktnamen [Eigennamen Wolle, Garnen...]).
Ich habe inzwischen gefunden, was ich gesucht habe und ich glaube, daß ich für meinen Privatgebrauch (und nicht gewerblich!) davon Gebrauch machen darf. [Ironie an] Und mein Sohn darf auch weiterhin als total vernarrter Autofan und begeisterter Auto-Zeichner seine Autos mit den entsprechenden Markensymbolen verzieren. Womöglich könnte sich sonst ein heranwachsender kreativer Jung-Designer nicht frei entfalten und ein so junges Talent würde unentdeckt bleiben... [Ironie aus]
Liebe Grüsse
Anke
Antworten