Neu bei Junghans Buch Spiralsocken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- KleinerMuck
Ich habs auch im Newsletter gesehen (und schon Vorstellen hier gedacht) es ist schon allerhand. Jetzt, nachdem ich nach 30 Jahren strickens endlich in der Lage bin, eine Ferse zu stricken, jetzt gibt es eine Spiralsocke..... Ist das nicht allerhand?
Mucki
(edit wegen Fipptehler)
Mucki
(edit wegen Fipptehler)
Zuletzt geändert von KleinerMuck am 30.04.2009 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Kaffeebohne
In der aktuellen Sabrina ist die Anleitung auch gerade drin und ich stricke die schon seit einiger Zeit nach der Anleitung für Frühchensocken.
Hab gestern erst wieder ein Paar für unser Nachbarskind zum Geburtstag genadelt. Gerade bei Kindern ist der mitwachsende Effekt einfach nicht zu unterschätzen.
Hab gestern erst wieder ein Paar für unser Nachbarskind zum Geburtstag genadelt. Gerade bei Kindern ist der mitwachsende Effekt einfach nicht zu unterschätzen.
- Jutetuetchen
Huhu,
na das is ja interessant Habe ich auch noch nicht gesehen aber ich muss sagen die Socken auf dem Titelumschlag gefallen mir, bzw. das spiralförmige
Claire, Du sagst in der neuen Sabrina ist eine Anleitung dazu ? In der Mai Ausgabe ? ...... na dann muss ich mir die Smstag mal holen, muss ja nicht gleich das Buch kaufen
na das is ja interessant Habe ich auch noch nicht gesehen aber ich muss sagen die Socken auf dem Titelumschlag gefallen mir, bzw. das spiralförmige
Claire, Du sagst in der neuen Sabrina ist eine Anleitung dazu ? In der Mai Ausgabe ? ...... na dann muss ich mir die Smstag mal holen, muss ja nicht gleich das Buch kaufen
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Auch wenn ich gelyncht werde, ich finde es schlimm zu stricken. Hab die ersten Spiralsocken vor über einem Jahr angefangen und bekomm sie nicht fertig.
Gestern hab ichs mit Babysocken versucht und wieder aufgetrennt. Stricken ist langweilig und den Drehwurm bekomm ich auch. Für mich gilt, nie wieder!
Gestern hab ichs mit Babysocken versucht und wieder aufgetrennt. Stricken ist langweilig und den Drehwurm bekomm ich auch. Für mich gilt, nie wieder!
Gruss
Moni
Moni
- Silberfädchen
Guten Morgen und einen super schönen 1 Mai wünsche ich zusammen..
Ich Häkel,Stricke,Sticke uns bastel schon seit Jahren und kann bis heute
noch keine Socken stricken. (lohnt sich eh nicht, da ich keine Wolle vertragen kann an den Füßen)
Ich finde nur durch üben und ausprobieren, lernt man es. Also nicht den Kopf in den Sand stecken und ab an die Stricknadeln..
VIEL GLÜCK
Ich Häkel,Stricke,Sticke uns bastel schon seit Jahren und kann bis heute
noch keine Socken stricken. (lohnt sich eh nicht, da ich keine Wolle vertragen kann an den Füßen)
Ich finde nur durch üben und ausprobieren, lernt man es. Also nicht den Kopf in den Sand stecken und ab an die Stricknadeln..
VIEL GLÜCK
Spiralsockenbuch
Ich habe es mir gestern gekauft und habe auch gleich mit Socken angefangen. Es sind schöne Socken darin die mir gefallen.
Bin gespannt ob ich mit dem Tragecomfort dann auch zufrieden bin.
Bin gespannt ob ich mit dem Tragecomfort dann auch zufrieden bin.
Lieben strickenden Gruß Susanne