Stick-,Strick-u.Häkel-Bücher/Hefte(Wolle o.Stickgarn ges.?)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Stick-,Strick-u.Häkel-Bücher/Hefte(Wolle o.Stickgarn ges.?)
Hallo,
es ist mir fast peinlich, ich bin neu hier im Forum.
Und poste gleich sowas....
Bin schon fast verzweifelt...
Momentan versuche ich den Nachlass meiner Oma aufzulösen, da es sich um massenhaft Handarbeitswaren handelt.
Wenn also jemand von euch stickt, häkelt oder strickt und die Rohstoffe ausgehen.
Ich habe günstig Stickgarn, Wolle, Häkelgarn, Stickvorlagen und anderes abzugeben.
Bitte schreibt mir doch bei Interesse eine Email: kendra@in-theatrum-mundi.de
Viele Grüße
Kendra
es ist mir fast peinlich, ich bin neu hier im Forum.
Und poste gleich sowas....
Bin schon fast verzweifelt...
Momentan versuche ich den Nachlass meiner Oma aufzulösen, da es sich um massenhaft Handarbeitswaren handelt.
Wenn also jemand von euch stickt, häkelt oder strickt und die Rohstoffe ausgehen.
Ich habe günstig Stickgarn, Wolle, Häkelgarn, Stickvorlagen und anderes abzugeben.
Bitte schreibt mir doch bei Interesse eine Email: kendra@in-theatrum-mundi.de
Viele Grüße
Kendra
Zuletzt geändert von Kendra am 21.05.2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite grade an der Liste, aber das kann dauern, weil es seeeehr seehr viel ist.
Ich kann nur sagen, dass es Stickgarn in fast allen Farben,
Wolle in vielen Farben, Spitzenborten und Stick-Zubehör ist.
Ihr könnt mir auch schreiben , was ihr sucht, und ich schaue was ich habe und schicke euch dann ein Foto.
LG
Kendra
Ich kann nur sagen, dass es Stickgarn in fast allen Farben,
Wolle in vielen Farben, Spitzenborten und Stick-Zubehör ist.
Ihr könnt mir auch schreiben , was ihr sucht, und ich schaue was ich habe und schicke euch dann ein Foto.
LG
Kendra
- Jutetuetchen
Huhu Kendra,
ersteinmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Du das muss Dir nicht peinich sein, vlt. sind ja wirklich Mitglieder hie die sich freuen hier etwas davon zu bekommen oder sogar etwas suchen und hier finden können .
Denke es wäre aber wirklich sinnvoll wenn Du hier genauer eine Liste einstellst und vlt. ein paar Fotos wäre hilfreicher, auch wenn es für Dich ersteinmal merh Arbeit ist, aber viele Anfargen und entsprechende Antworten wären auch aufwendig
Ich bin auch immer auf der Suche nach Wolle etc. manchmal weiss ich aber erst wenn ich sie sehe wofür ich sie nehmen kann
Ich suche z.B. zur Zeit Bändchengarne in natur und beige sowie Wolle mit Leinenanteil und Seidenanteil.
LG
ersteinmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Du das muss Dir nicht peinich sein, vlt. sind ja wirklich Mitglieder hie die sich freuen hier etwas davon zu bekommen oder sogar etwas suchen und hier finden können .
Denke es wäre aber wirklich sinnvoll wenn Du hier genauer eine Liste einstellst und vlt. ein paar Fotos wäre hilfreicher, auch wenn es für Dich ersteinmal merh Arbeit ist, aber viele Anfargen und entsprechende Antworten wären auch aufwendig
Ich bin auch immer auf der Suche nach Wolle etc. manchmal weiss ich aber erst wenn ich sie sehe wofür ich sie nehmen kann
Ich suche z.B. zur Zeit Bändchengarne in natur und beige sowie Wolle mit Leinenanteil und Seidenanteil.
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
- Fichteldani
- schnucki0202
- Jutetuetchen
Huhu Fichtendani,
Supi, genau das ist die richtige Bezeichnung auch für mich
Bitte Kenddra, berichte uns "süchtigen messis" mal ein bisschen mehr, dnke Dir ganz lieb im voraus
Code: Alles auswählen
da ich auch zu den Wollmessies gehöre
Bitte Kenddra, berichte uns "süchtigen messis" mal ein bisschen mehr, dnke Dir ganz lieb im voraus
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
Dann war meine Oma ein "StickgarnMessi"
Ich hab heut nachmittag fotografiert was das Zeug hielt und eine kleine Page
gebastelt.
http://www.omaswollkiste.de.vu
ABER: ganz wichtig! DAS ist noch lange nicht alles! Wenn ihr was bestimmtes sucht, dann sagt mir bescheid, am besten per Email.
Ich schau dann wie ich helfen kann.
@lizzylein: Acrylgarn hab ich, ein paar Knäule sind auch abfotografiert auf der Page.
Die Spitzenborten hab ich noch nicht fotografiert, werde ich aber so schnell wie möglich machen...
Ich hab heut nachmittag fotografiert was das Zeug hielt und eine kleine Page
gebastelt.
http://www.omaswollkiste.de.vu
ABER: ganz wichtig! DAS ist noch lange nicht alles! Wenn ihr was bestimmtes sucht, dann sagt mir bescheid, am besten per Email.
Ich schau dann wie ich helfen kann.
@lizzylein: Acrylgarn hab ich, ein paar Knäule sind auch abfotografiert auf der Page.
Die Spitzenborten hab ich noch nicht fotografiert, werde ich aber so schnell wie möglich machen...
Zuletzt geändert von Kendra am 16.05.2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
kaum zu glauben, fast die ganze bis jetzt abgebildete Wolle ist schon reserviert...
deshalb hab ich die Seite aktualisiert.
www.omaswollkiste.de.vu
kaum zu glauben, fast die ganze bis jetzt abgebildete Wolle ist schon reserviert...
deshalb hab ich die Seite aktualisiert.
www.omaswollkiste.de.vu
- Jutetuetchen
Huhu,
siehst Du, geht doch ...... es freuen sich doch immer alle wenn sowas angeboten wird , einmal der Anbieter und einmal derjenige der es ergattert.
Finde ich toll dass es die Möglichkeit gibt und sie auch genutzt wird.
Hast Du noch mehr anzubieten an Wolle ?
siehst Du, geht doch ...... es freuen sich doch immer alle wenn sowas angeboten wird , einmal der Anbieter und einmal derjenige der es ergattert.
Finde ich toll dass es die Möglichkeit gibt und sie auch genutzt wird.
Hast Du noch mehr anzubieten an Wolle ?
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
-