Bilder meiner letzten Werke und Wollbeute

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lipsy
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2009 23:11
Wohnort: Westsachsen

Bilder meiner letzten Werke und Wollbeute

Beitrag von Lipsy »

Hallo liebe Wollsüchtigen,

wollte euch auch mal ein paar Bildchen zeigen. Leider ist die Qualität nicht die Beste, kann nur Handybilder machen. Ich hoffe, die Größe ist okay, sonst sagt mir einfach Bescheid, dann mach ich sie kleiner

Fangen wir mal mit meiner Ausbeute vom Samstag an. Sockenwolle vom Ihr Platz, 50g für 1,29€, da musste ich zugreifen.
Bild

Was mach ich aus der Wolle? Genau, Häkelsocken. Hier mal meine ersten 2 Exemplare, die pinken sind kuschlige Bettsocken, die anderen sind aus Gründlwolle, sieht man die Noppen im Schaft ein bisschen?
Daneben noch ein Handtäschen, das hab ich letztens abends gemacht, da war mir ein bisschen langweilig.
Bild

Und zu guter letzt ein Fremdwerk, dass sich allerdings in meinem besitz befindet. Ein wunderbarer Poncho, gewerkelt von der lieben Forumsnutzerin Mamm nach meinem Entwurf. Leider geht durch die Bildquali das Lochmuster im schwarzen Teil und die Zöpfe im weißen bissel unter.
Bild

So, das wars erstmal von mir für heute, ich weiß doch, wie gerne ihr Bilder anguckt, hehe.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

xxx
Mamm
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2009 15:52
Wohnort: HOT/Westsachsen

Beitrag von Mamm »

hallo Lipsy,die BIlder sind so ganz ok.Man kann die tollen Sachen sehr gut sehn.
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Häkelkuschelsocken könnten mir auch gefallen.... :lol: :lol:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

tolle Beute !!!

Wie bei ihr Platz Sockenwolle ....war heut im Städtle ... gut dass ich nichg in "Ihr Platz" gegangen bin.

Fotos sond übriegns klasse, gestochen scharf für Handybilder, man kann alles gut erkennen und die Wolle ist einfach nur supi !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Coole Ausbeute ! :lol: :lol: Die Farben gefallen mir durch die Bank alle sehr gut ! :lol: :lol: Deine Werke und Deine Poncho-Ausbeute gefallen mir ebenfalls gut ! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
da hast du sehr tolle Sachen gehäkelt!
Liebe Grüße Sandra
Antworten