Mix up Jacke fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mix up Jacke fertig
hallo meine lieben Stickmädels !
darf ich euch etwas vorführen ???????
ta ta ta Ta.......
sie ist entlich noch rechtzeitig fertig geworden bevor der Sommer anfängt den da ist sie doch zu warm aber jetzt fürs Frühjahr.
darf ich euch etwas vorführen ???????
ta ta ta Ta.......
sie ist entlich noch rechtzeitig fertig geworden bevor der Sommer anfängt den da ist sie doch zu warm aber jetzt fürs Frühjahr.
-
Hallo Manu,
ein ganz, ganz tolles Teil! Viel Freude damit.
ein ganz, ganz tolles Teil! Viel Freude damit.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
- mrsflateric1
- Andreadoria
-
- stöpsel2005
Hallo liebe Mädels !
oui joi joi ich bin ja überrascht ihr macht mich verlegen .lieben dank ich freu mich das es euch gefällt. es war meine erste Raglanform und das erste mal betonte zu und abnahmen gestrickt.Grund Mix up und Pink Mix up Plus
liebe Bruni!
ich hab das Model aus der Filatti im kleinen Heft NEWS Herbst / Winter findet man sie kann aber auch die Anleitung weiter geben wer möchte bitte melden.
Ach was bin froh werde sie morgen mal auführen in der Stadt den die Wolle lag recht lang im Korb sie muß mal an die Luft ( ich spinn auch was )
oui joi joi ich bin ja überrascht ihr macht mich verlegen .lieben dank ich freu mich das es euch gefällt. es war meine erste Raglanform und das erste mal betonte zu und abnahmen gestrickt.Grund Mix up und Pink Mix up Plus
liebe Bruni!
ich hab das Model aus der Filatti im kleinen Heft NEWS Herbst / Winter findet man sie kann aber auch die Anleitung weiter geben wer möchte bitte melden.
Ach was bin froh werde sie morgen mal auführen in der Stadt den die Wolle lag recht lang im Korb sie muß mal an die Luft ( ich spinn auch was )
- feinsroeslein
Wow,
klasse!
Das ist ja wirklich ein einmaliges und erstklassiges Designer-Unikat!
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du dem schönen Teil noch ein bischen Frischluft verschaffen kannst
###au!au!au!Istjaschongut!IchweissdassIhralleendlichSommerSonneSonnenscheinhabenwollt!au!###
Schönen Abend noch!
Angelika
klasse!
Das ist ja wirklich ein einmaliges und erstklassiges Designer-Unikat!
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du dem schönen Teil noch ein bischen Frischluft verschaffen kannst
###au!au!au!Istjaschongut!IchweissdassIhralleendlichSommerSonneSonnenscheinhabenwollt!au!###
Schönen Abend noch!
Angelika
- Dreambabys