Mein Taurus (Tuch)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein Taurus (Tuch)
Hallo,
Heute möchte ich meinen Taurus zeigen.Gestrickt habe ich ihn in nur 10 Tagen (ist für mich schon ein kl. Rekord) und mit selbstgewickeltem Garn.Die Farben gehen stufenweise von schwarz ins rot über.Das Garn hat "nur" bis zum 19'Clue gereicht.Macht aber reingarnichts,denn mein Taurus ist auch so,schon groß genug.
QUELLE
Heute möchte ich meinen Taurus zeigen.Gestrickt habe ich ihn in nur 10 Tagen (ist für mich schon ein kl. Rekord) und mit selbstgewickeltem Garn.Die Farben gehen stufenweise von schwarz ins rot über.Das Garn hat "nur" bis zum 19'Clue gereicht.Macht aber reingarnichts,denn mein Taurus ist auch so,schon groß genug.
QUELLE
Ooooooooooooooooooooooh, mein Gott, wie geil ist das denn?!?!!!!!!
Diesen Stier strick' ich auch - UNBEDINGT!!!!! Ein Wahnsinnsteil, ganz große Komplimente!!!!!!!
Diesen Stier strick' ich auch - UNBEDINGT!!!!! Ein Wahnsinnsteil, ganz große Komplimente!!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
Mein Taurus Tuch
Hab versucht auf der seite mir die Anleitung anzuschauen.
Habs leider nich zu wege gebracht
Kannst du mir vielleicht verraten wie das geht????
Würd mir auch das Tuch stricken, bin im Moment gar dabei mir eins zustricken.
Gruß Margit
Habs leider nich zu wege gebracht
Kannst du mir vielleicht verraten wie das geht????
Würd mir auch das Tuch stricken, bin im Moment gar dabei mir eins zustricken.
Gruß Margit
möchte nette leute treffen die den selben tick haben wie ich.
- Anne Boleyn
- Dunkelwollfee
- Wolllust01
- frühchenfan
Huhu,
man ich werde ja noch ganz rot bei soviel Lob .Dankeschööön!
@ Dolphins : Tja wenn ich das wüsste wie ich das geschafft habe .Aber das liegt wohl Hauptsächlich daran,das das Tuch so genial zustricken ist.Hier noch ein großes Danke an Moni für die geniale Anleitung .Ja und dann kommt noch hinzu,das ich immer so neugierig war,wie der nächste Farbübergang gestrickt aussehen würde.
@ Margit : Tja um Dir die Frage zubeantworten bin ich wohl jetzt leider etwas zuspät dran ,aber Dunkelwollfee hat das ja schon bestens erklärt .Falls Du doch noch Fragen hast,weist Du ja : Hier wird Dir immer geholfen .
man ich werde ja noch ganz rot bei soviel Lob .Dankeschööön!
@ Dolphins : Tja wenn ich das wüsste wie ich das geschafft habe .Aber das liegt wohl Hauptsächlich daran,das das Tuch so genial zustricken ist.Hier noch ein großes Danke an Moni für die geniale Anleitung .Ja und dann kommt noch hinzu,das ich immer so neugierig war,wie der nächste Farbübergang gestrickt aussehen würde.
@ Margit : Tja um Dir die Frage zubeantworten bin ich wohl jetzt leider etwas zuspät dran ,aber Dunkelwollfee hat das ja schon bestens erklärt .Falls Du doch noch Fragen hast,weist Du ja : Hier wird Dir immer geholfen .
- Miss Piggy
- zibbelchen