Flower-Power ... die Zweite ...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Ich bin in den letzten Tagen ein bissel schreibfaul, aber ich hab trotzdem ein wenig genadelt ... Tasche Nr. 2 aus Birgits Taschenparade ist fertig geworden. Es ist ein Auftrag und wird in den nächsten Tagen eine kleine Reise antreten
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 24.06.2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Marion4958
- schnucki0202
- Silberspindel
-
uiiii, soooo viel Lob, ich glaub, ich werd gleich eingebildet *breitgrins* Vielen Dank!!! Das freut mich jedesmal wie verrückt, und macht mich jedesmal wieder total verlegen und ich weiß nicht, was ich antworten soll ... ihr seid eben doch die besten ... und das war bestimmt noch nicht die letzte ihrer Art *grins*
@Kleiner Muck: Das wäre das geringste aller Probleme *grins* ... wenn, dann gib per PN Bescheid
@Iceflower: wieso zu schade zum verwenden, dann braucht man sich ja auch die Mühe nicht machen *grins* ... ist ja fast wie Pulli stricken und dann nicht anziehen ... sowas WILL gezeigt und bewundert werden
@Elfchen11: Ja, ein wenig Arbeit macht es schon, aber auch nicht mehr oder weniger wie andere Handarbeiten eben auch, das fuzzeligste ist das Aufnähen der ganzen Kleinteile und Perlen, aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß
@Kleiner Muck: Das wäre das geringste aller Probleme *grins* ... wenn, dann gib per PN Bescheid
@Iceflower: wieso zu schade zum verwenden, dann braucht man sich ja auch die Mühe nicht machen *grins* ... ist ja fast wie Pulli stricken und dann nicht anziehen ... sowas WILL gezeigt und bewundert werden
@Elfchen11: Ja, ein wenig Arbeit macht es schon, aber auch nicht mehr oder weniger wie andere Handarbeiten eben auch, das fuzzeligste ist das Aufnähen der ganzen Kleinteile und Perlen, aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
ich hab´s geahnt !!!!!!!
es war zu ruhig um unsere Biene ..... und schon ist das supertolle Teil fertig !!!!!!
liebe Grüße
Manu
es war zu ruhig um unsere Biene ..... und schon ist das supertolle Teil fertig !!!!!!
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))