Zauberball

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
gabi1952
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2009 14:36

Zauberball

Beitrag von gabi1952 »

Hallo zusammen!
Ich möchte mir gerne den Zauberball bestellen,habe keine Internet Adresse. Wer kann mir weiterhelfen,muß man immer bei der ersten Bestellung vorkasse leisten,da habe ich ein bisschen Angst das ich meine Ware nicht bekomme.
Gabi 1952 :roll: :lol:
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Ich kann dir nur wärmstens Die WollLust empfehlen ... und sicher viele, viele andere hier auch ... dort bist du gut aufgehoben, der Versand klappt tadellos und bei Fragen bekommst du auch immer Hilfe ... ach ja ... und die Zauberbälle kriegst du natürlich dort auch :lol: Du kannst dort bedenkenlos mit Vorkasse bezahlen, schneller geht die Lieferung allerdings mit PayPal, weil ja dann das Geld fast sofort dort ist im Gegenzug zur Überweisung, wo auch Birgit erst den Geldeingang abwartet, was ich aber völlig ok finde :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Beitrag von Kaffeetante64 »

Hallo Gaby,

du kannst auch bei http://www.schoppel-wolle.de direkt bestellen
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Beitrag von Mo-Jo »

@Gabi. Es ist in jedem Online-Shop so, dass man Vorkasse leisten muss.
LG, Moni
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

@ Mo-Jo

da muß ich Dir aber widersprechen; man muß nicht immer Vorkasse leisten - das beste Beispiel ist JunghansWolle, da kaufe ich immer auf Rechnung, oder auch z.B. bei FischerWolle .
Bei manchen Shops mache ich Lastschrift, da ist es so, daß bei vielen erst einige Tage nach Erhalt der Ware abgebucht wird, z. B. bei Eunomia - sollte mal was schiefgehen, kann man ja das Geld von der Bank wieder zurückbuchen lassen.
Ich habe bestimmt schon bei ca. 15 verschiedenen Shop bestellt und bin noch nie reingefallen, toi, toi toi.
Andersherum habe ich aber auch schon mitbekommen, daß Shops auf unbezahlten Rechnungen sitzen geblieben sind, weil die Ware angeblich nicht angekommen ist (bei Päckchen muß man ja nicht den Erhalt quittieren). Daher kann ich auch verstehen, dass viele Shops auf versichertem, und daher teurerem Versand bestehen. Es gibt wohl auf beiden Seiten schwarze Schafe!!
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

ich habe auch schon viel Wolle mit Vorkasse gekauft und bin nicvh nie auf die Nase gefallen, wenn Du Dir einen Shop ausgesucht hast kanst Du ja ruhig einmal hier nachfragen welche Erfahrungen gemacht wurden.

Es gibt auch viele Shops wo man auf Rechnung kaufen kann.

LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Oder schau mal hier: http://www.wolle-heidi.com/
Da habe ich meine Zauberbälle bestellt. Wenn du genug bestellst, zahlst du keine Versandkosten mehr. Außerdem gibt es Mengenrabatt...

Viele Grüße
Ulli
Benutzeravatar
zibbelchen
Beiträge: 340
Registriert: 10.02.2009 20:45
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von zibbelchen »

Wolle-heidi kann ich auch wärmstens empfehlen, da hab ich auch meine meisten Zauberbälle her.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Antworten