Wir haben Euren Wunsch realisiert...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Angelika,
ich bin zwar jetzt keine von den "Häkeltanten", aber ich finde die Idee auch sehr gut. Denn durch das Trennen der beiden Sparten wird es doch übersichtlicher!
Ich finde es toll, wie Du Dich für unsere Anregungen einsetzt und dann meistens auch durchführst, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Ulla
ich bin zwar jetzt keine von den "Häkeltanten", aber ich finde die Idee auch sehr gut. Denn durch das Trennen der beiden Sparten wird es doch übersichtlicher!
Ich finde es toll, wie Du Dich für unsere Anregungen einsetzt und dann meistens auch durchführst, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Ulla
- stöpsel2005
-
Danke für die Umsetzung. Wenn ich häkle, dann meist zwischen durch, um mal was anderes zu machen als nur stricken. So häkle ich z.Zt. nebenbei an einer Decke für mich mit Garn das ich von unserer Doris1963 geschenkt bekommen habe.
Doris, ich werde am 19.05. das was davon fertig ist auf jeden Fall mitbringen. Damit Du weißt was ich aus Deinem Garn mache.
Lieben Gruß aus dem sonnig-warmen Berlin
Martina
Danke für die Umsetzung. Wenn ich häkle, dann meist zwischen durch, um mal was anderes zu machen als nur stricken. So häkle ich z.Zt. nebenbei an einer Decke für mich mit Garn das ich von unserer Doris1963 geschenkt bekommen habe.
Doris, ich werde am 19.05. das was davon fertig ist auf jeden Fall mitbringen. Damit Du weißt was ich aus Deinem Garn mache.
Lieben Gruß aus dem sonnig-warmen Berlin
Martina
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Martina/plz15w
- feinsroeslein
- irishdancer
- Andreadoria
DANKE....
für die schöne, neue Häkelsparte.
Auch wenn ich zur Zeit mehr am stricken bin, das eine oder andere Teil fällt schon zwischendurch mal an.
Aber so ist es viel übersichtlicher und Fragen sind gleich an der richtigen
Fachfrau.
für die schöne, neue Häkelsparte.
Auch wenn ich zur Zeit mehr am stricken bin, das eine oder andere Teil fällt schon zwischendurch mal an.
Aber so ist es viel übersichtlicher und Fragen sind gleich an der richtigen
Fachfrau.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Na, da ich z. Zt. weniger am PC bin, sondern eher im Garten, hab ich doch glatt die Eröffnung der Häkelsparte verpaßt.
Aber wenn ich nach oben scrolle, dann ist es ja doch noch rel. neu.
Auf jeden Fall freu ich mich riesig, denn ich hatte es ja ursprünglich als Bitte eingestellt.
Erleichtert das Lesen/Suchen doch ungemein!
Ich bin nämlich jemand, der nach ganz langen Jahren Handarbeitsabstinenz wieder eingestiegen ist und plötzlich viel mehr Geschmack am häkeln als am stricken gefunden hat.
Thanks a lot!
linalotte
Aber wenn ich nach oben scrolle, dann ist es ja doch noch rel. neu.
Auf jeden Fall freu ich mich riesig, denn ich hatte es ja ursprünglich als Bitte eingestellt.
Erleichtert das Lesen/Suchen doch ungemein!
Ich bin nämlich jemand, der nach ganz langen Jahren Handarbeitsabstinenz wieder eingestiegen ist und plötzlich viel mehr Geschmack am häkeln als am stricken gefunden hat.
Thanks a lot!
linalotte
-