Hat jemand Interesse an einer VTech- Lernkonsole????

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
kupferkoepferl
Beiträge: 207
Registriert: 27.01.2007 11:22

Hat jemand Interesse an einer VTech- Lernkonsole????

Beitrag von kupferkoepferl »

Hallo zusammen,

meine Tochter mag damit nimmer spielen und jetzt steht dat Ding schon ewig rum und weil ja jetzt dann Weihnachten vor der Tür steht.. naja.. Lange Rede kurzer Sinne...

Eine VTech-Lernkonsole mit Winnie-Pooh-Spiel und gleich noch den komischen Scart-Adapter den mein Ex-mann für seinen Fernseher kaufen mußte.

Preislich wollte ich mich bei 28 Euro, inkl. Versand einpendeln.

Bild
yugapower
Beiträge: 60
Registriert: 25.08.2005 12:00
Wohnort: Untermerzbach

Beitrag von yugapower »

Hallo,

erstmal ne Frage: Wie alt ist denn Deine Tochter und wie lange hat sie damit gespielt.
Sohnemann Nr. wird im Feb. 6 und schleicht schon die ganze Zeit um die Dinger rum bzw. bringt mir immer wieder den Spielwarenkatalog und sagt er will auch so nen Lerncomputer.

Und dann red ich erstmal mit meinem Menne und meld mich wieder, ja? Aber 28 Euronen sind einfach unschlagbar.

LG
Nadine
Benutzeravatar
kupferkoepferl
Beiträge: 207
Registriert: 27.01.2007 11:22

Beitrag von kupferkoepferl »

Hallo Nadine,

meine Mücke wird jetzt im November 6 und hat die Konsole vor zwei Jahren bekommen und vielleicht viermal damit gespielt, weil eben einfach noch zu klein.
Mittlerweile schwimmt sie in der Nintendo-Welle und schaut die VTech nicht mehr an. (und ich will jetzt nix hören, ich kann nix dafür, das der Papa so ein Technikfreak ist und sämtliche Freundinnen schon einen haben, ich persönlich finde das auch zu früh :evil: )
Antworten