Donna Rocco fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
gestern ist mir die Donna Rocco von der Nadel gehüpft. Heute nun ist sie gebadet, gespannt, getrocknet, gemessen und gewogen und zum Vorzeigen bereit.
Anleitung und Garn (Garnpaket Donna Rocco pastell) von http://www.die-wolllust.de
Begonnen am 30.07.09 als Knitalong in der Knitting-Delight-Group bei yahoo, fertiggestellt am 12.10.09
Größe: ca. 55 x 155 cm
Gewicht: 111 g
Obwohl das Muster mir wirklich gut gefällt, kommt sie mir ziemlich bunt vor und ich weiß nicht wirklich, ob ich sie behalten will ... ist wohl eher was für ein junges Mädchen ... also wer Interesse hat, bitte melden
so, und nun Bilders
Anleitung und Garn (Garnpaket Donna Rocco pastell) von http://www.die-wolllust.de
Begonnen am 30.07.09 als Knitalong in der Knitting-Delight-Group bei yahoo, fertiggestellt am 12.10.09
Größe: ca. 55 x 155 cm
Gewicht: 111 g
Obwohl das Muster mir wirklich gut gefällt, kommt sie mir ziemlich bunt vor und ich weiß nicht wirklich, ob ich sie behalten will ... ist wohl eher was für ein junges Mädchen ... also wer Interesse hat, bitte melden
so, und nun Bilders
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
...ich bin ja nich so der Fan für Tücher und äüßere mich dann eher zum Design und zur Ausführung....wo ich hier wieder mein ganz besonderes Lob aussprechen möchte.
In der Farbe schließe ich mich Dir an...ich mag eher unifarbene Sachen. Nun mußt Du selbst entscheiden, ob das Tuch bei Dir bleiben soll, oder es einen neuen Besitzer findet!
In der Farbe schließe ich mich Dir an...ich mag eher unifarbene Sachen. Nun mußt Du selbst entscheiden, ob das Tuch bei Dir bleiben soll, oder es einen neuen Besitzer findet!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Briti-Hexe07
Ich find's traumhaft schön - Muster, Farbe, Verlauf, Größe - echt toll!!!
Warum willst Du sowas schönes weg geben? Ich finde, ein bißchen Farbe tut grad der jetzt bevor stehenden dunklen Jahreszeit wirklich gut! Und niemand ist "zu alt" für sooo was schönes!
Oh bitte, wenn Du einen Link für die Anleitung hast - bitte gib ihn mir. Ich bin schwer begeistert und würde es gern auch selber machen! Welche Wolle ist es genau? Über den Link sieht man so viele...
Und bitte - sei mutig und trage es, das kannst Du ganz sicher und Du wirst sehen, es ist genau richtig, so wie es ist!
Liebe Grüße
Briti
PS: ICH würde es super gerne tragen!
Warum willst Du sowas schönes weg geben? Ich finde, ein bißchen Farbe tut grad der jetzt bevor stehenden dunklen Jahreszeit wirklich gut! Und niemand ist "zu alt" für sooo was schönes!
Oh bitte, wenn Du einen Link für die Anleitung hast - bitte gib ihn mir. Ich bin schwer begeistert und würde es gern auch selber machen! Welche Wolle ist es genau? Über den Link sieht man so viele...
Und bitte - sei mutig und trage es, das kannst Du ganz sicher und Du wirst sehen, es ist genau richtig, so wie es ist!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Schau. Da gibt es die Anleitung: http://www.die-wolllust.de/shop/product ... Rocco.htmlBriti-Hexe07 hat geschrieben:Liebe Biene!
Liebe Grüße
Briti
Und hier könnte man auch das Garnpaket bestellen: http://www.die-wolllust.de/shop/product ... paket.html
Aber auch wenn Du das mit den Pastelltönen bestellst - keines ist gleich. Alle sind unterschiedlich...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
Danke für euer Lob , ich freu mich jedesmal wieder
Was die Farben betrifft: Farben sind zum Glück Geschmackssache ... ich liebe eigentlich auch alle Farben (bis auf royalblau) und trage sie auch aber dieses mehrfarbig bunte ist dann eher doch nicht so meins ... Ton in Ton abgestuft wäre mir lieber gewesen. Leider weiß man ja bei einem Knitalong am Anfang nicht, was am Ende rauskommt und so ist dann auch die Farbwahl und-reihenfolge ziemlich schwierig ... nun ja, auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht, die Donna zu stricken
Was die Farben betrifft: Farben sind zum Glück Geschmackssache ... ich liebe eigentlich auch alle Farben (bis auf royalblau) und trage sie auch aber dieses mehrfarbig bunte ist dann eher doch nicht so meins ... Ton in Ton abgestuft wäre mir lieber gewesen. Leider weiß man ja bei einem Knitalong am Anfang nicht, was am Ende rauskommt und so ist dann auch die Farbwahl und-reihenfolge ziemlich schwierig ... nun ja, auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht, die Donna zu stricken
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fichteldani
Hallo,
auch deine Donna Rocco ist super geworden!
auch deine Donna Rocco ist super geworden!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
Dankeschön ... so viel Lob tut immer wieder gut, zumal es mir die letzten 3 Tage nicht wirklich besonders ging und ich mit dem Kopf grad gegen irgend eine Wand rennen könnte, damit der Schmerz nachlässt ... und dann noch dieses Sauwetter, bei uns schneit es seit heute morgen ... da ist ein bissel Lob Balsam für die Seele
Schade, dass sie keiner haben möchte, dann wird sie wohl erst mal ein Dasein im Schrank fristen müssen ... aber ist ja auch bald Weihnachten ...
Schade, dass sie keiner haben möchte, dann wird sie wohl erst mal ein Dasein im Schrank fristen müssen ... aber ist ja auch bald Weihnachten ...
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug