Socken und Co für Obdachlose,alle Jahre wieder
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Socken und Co für Obdachlose,alle Jahre wieder
dieses Paket gab ich heute beim Ordungsamt ab
meine Ausbeute der letzten Zeit für unser Obdachlosenheim
2 Mützen, 3 Schals, 15 paar Socken Gr.42-47
der Vorrat an Sockenwolle ist nun aufgebraucht - leider!
Zuletzt geändert von eline am 29.11.2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
eline
eline
SUPER - ganz großes Lob... ich finde Obdachlosigkeit auch furchtbar - dabei gibt es so viele leerstehende Wohnungen...
Ach Mensch, in welchem Land lebt man eigentlich, wo es so vielen - auch Kindern und Hartz 4 Empfängern so gehen muss, wie es ihnen geht... Will hier auch kein Fass aufmachen, aber ist doch wahr...
Also nochmal herzliches Lob !
Ururmel
Ach Mensch, in welchem Land lebt man eigentlich, wo es so vielen - auch Kindern und Hartz 4 Empfängern so gehen muss, wie es ihnen geht... Will hier auch kein Fass aufmachen, aber ist doch wahr...
Also nochmal herzliches Lob !
Ururmel
- Jutetuetchen
Huhu eline,
das find ich ja klasse, respekt.
Habe letztens bei uns in einer gemeinnützigen Einrichtung 2 Säcke Wolle abgegeben (die suchten welche zum stricken für Obdachlose und arme Kinder hier in der Stadt) die haben sich so gefreut darüber.
LG
das find ich ja klasse, respekt.
Habe letztens bei uns in einer gemeinnützigen Einrichtung 2 Säcke Wolle abgegeben (die suchten welche zum stricken für Obdachlose und arme Kinder hier in der Stadt) die haben sich so gefreut darüber.
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
@ Hallo Ururmel,
Danke für dein Lob,
@ Hallo Jutetuetchen,
ich find's wunderbar,dass du die Wolle gespendet hast, gerade in der Winterzeit sind die Bedürftigen sehr dankbar für Stricksachen.
Eine Bekannte geht gern auf Trödelmärkte,dort hält sie immer Ausschau nach günstiger RestWolle,
Danke für deine Anerkennung!
Danke für dein Lob,
@ Hallo Jutetuetchen,
ich find's wunderbar,dass du die Wolle gespendet hast, gerade in der Winterzeit sind die Bedürftigen sehr dankbar für Stricksachen.
Eine Bekannte geht gern auf Trödelmärkte,dort hält sie immer Ausschau nach günstiger RestWolle,
Danke für deine Anerkennung!
Liebe Grüße
eline
eline
- Jutetuetchen
Hallo Eline,
das habe ich so gern gemacht und ich habe teilweise auch hier im Forum günstige Wolle dafür gekauft weil ich selber nicht so mitstricken kann.
Als mein Mann die beiden grossen Säcke dort abgegeben hat hat sich die Dame auch unsere Adresse aufgeschrieben aus welchem grund auch immer - habe aber schon wieder einiges hier was ich noch dort abgeben werde.
Vorallem weiss man nie ob man nicht selbst mal in eine schwierige Situation kommt und auf Hilfe angewiesen ist.
das habe ich so gern gemacht und ich habe teilweise auch hier im Forum günstige Wolle dafür gekauft weil ich selber nicht so mitstricken kann.
Als mein Mann die beiden grossen Säcke dort abgegeben hat hat sich die Dame auch unsere Adresse aufgeschrieben aus welchem grund auch immer - habe aber schon wieder einiges hier was ich noch dort abgeben werde.
Vorallem weiss man nie ob man nicht selbst mal in eine schwierige Situation kommt und auf Hilfe angewiesen ist.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
alle Jahre wieder
Hallo miteinander,
ich möchte mich bedanken - bei allen Lieben, die mich mit Wollspenden übers Jahr bedachten auch bei denen, die mir beim Wollkauf finanziell entgegen gekommen sind. Ein Bildchen mit der Ausbeute
Kindersachen gingen an die Hofer Sammelstelle
Anbei ein Dankschreiben des Wolfsburger Ordnungsamtes!
ich möchte mich bedanken - bei allen Lieben, die mich mit Wollspenden übers Jahr bedachten auch bei denen, die mir beim Wollkauf finanziell entgegen gekommen sind. Ein Bildchen mit der Ausbeute
Kindersachen gingen an die Hofer Sammelstelle
Anbei ein Dankschreiben des Wolfsburger Ordnungsamtes!
Liebe Grüße
eline
eline
Hallo knoten 1955,
vielen lieben Dank für deine anerkennenden Worte.
@Eins sei noch gesagt, ich wollte mich nicht hervortun.
Ich wollte lediglich bekunden, dass die gespendete Wolle auch den Bedürftigen zukommt.
Es gab ja einige böse Anmerkunden in den verschiedenen Threads über Spendenwolle.
Ich wollte lediglich bekunden, dass die gespendete Wolle auch den Bedürftigen zukommt.
Es gab ja einige böse Anmerkunden in den verschiedenen Threads über Spendenwolle.
Liebe Grüße
eline
eline
Ich schließe mich anknoten 1955 hat geschrieben:Hallo, eline,
meinen aufrichtigen Respekt für Deinen selbstlosen Einsatz.
LG knoten
Dafür spende ich gerne Wolle
Lieben Gruß
Elisabeth
Ich finde es toll,dass Du so selbstlos so viel gestrickt hast. ich denke,so können wir doch ein bißchen Wärme in die Herzen bringen und das tut einem selbst doch auch gut...eline hat geschrieben:Hallo knoten 1955,
lGUte
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.