Nur anklicken, wenn ihr stark seid....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Nur anklicken, wenn ihr stark seid....

Beitrag von Flixi »

nur klicken, wenn ihr stark seid....

ansonsten ganz schnell wegklicken.

LG Ulli
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

neugierig war ich auch...und hab gott sei dank nix gefunden was wirklich was für mich wäre...glück gehabt^^
BildBild
Benutzeravatar
Karin_60
Beiträge: 323
Registriert: 03.11.2007 00:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Karin_60 »

Hallo Ulli,

ich habe zugeschlagen, und Du bist schuld. :lol: Habe mir 2 mal die Alpaca Superlight bestellt. Die kostet nämlich sonst 3,-€ mehr. Habe sie leider auch schon mal teuer bestellt.
Da ist nämlich in der neuen "Stricktrends" ziemlich weit hinten ein traumhafter Pullover, der mit der Alpaca von Lang gestrickt ist.

Liebe Grüße und vielen Dank

Karin
yugapower
Beiträge: 60
Registriert: 25.08.2005 12:00
Wohnort: Untermerzbach

Beitrag von yugapower »

Hallo,

ich hab auch zugeschlagen. Ich will für meine Neuankömmlinge Katzenkörbchen filzen. Da kam die Seite gerade recht ;-)

Ich muss mich also bedanken bei Dir für den tollen link.

LG
Nadine
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Wer von uns ist schon stark ???????

Aber eine Frage hätte ich , da ist die "Merengue " , 47 % Wolle , 35% PC Dralon und 18 % Poly . Wie in etwa muss ich mir die "Griffigkeit " dieser Wolle vorstellen , ich mag selber nicht unbedingt Sockenwolle ( leicht kratzig ) und reine Wolle , naja ... Aber Poly kann überaus weich sein .
Hat irgendwer Ahnung ????? Würde mich über einen Rat freuen !

liebe grüße dajana!
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

was sind das schon wieder für tolle Angebote ? Super, habe heute erst ein Paket mit Wolle von dem Sparkurs letzte Woche bekommen.

Also lass ich die Fingaas bei mir
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

und noch mehr Wolle

Beitrag von Werkelute »

Danke für den schönen Link.
Da habe ich gedacht, dass ich bei ...bay billig eingekauft habe, entdecke dort bei Wollemaus das gleiche Garn noch viel billiger...
dann weiß ich ja Bescheid für das nächste Mal...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
marmeline
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2009 20:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von marmeline »

Ooch menno,schon wieder! Warte auf eine Wolllieferung von ihr, hab doch die chandra ( Gedifra )auf der Nadel.Bekomme die nochmal in anderen Farben und habe noch Filzwolle bestellt, für meine Süsse. Muß noch unbedingt die Hausschuhe filzen, dann muß ich noch ....Bildviel Zeit haben.
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Oha - hab leider beim letzten Mal bei der Maus schon zugeschlagen ;)
Kein Budget mehr...
~ Bild ~
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: und noch mehr Wolle

Beitrag von yellow1908 »

Werkelute hat geschrieben:Danke für den schönen Link.
Da habe ich gedacht, dass ich bei ...bay billig eingekauft habe, entdecke dort bei Wollemaus das gleiche Garn noch viel billiger...
dann weiß ich ja Bescheid für das nächste Mal...
Da muss man bei ihr selbst auch aufpassen, sie nimmt im Shop teils andere Preise als bei ebay :wink: Sind dann aber oftmals nicht die gleichen Farben oder anderen Mengen etc. Das von dajana angesprochene Garn kostet derzeit im Shop 0,75/Knäul. Bei ebay bietet sie es für 9,99/400g an 8)
Liebe Grüße
Inge
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Beitrag von Ronjasomi »

Danke für den Link. Bis jetzt bin ich noch stark. Mal schuen wie lange.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Danke für den Link, hab ihn mir abgespeichert. Zur Zeit ist mein Budget auf NULL. Leider.

LG Gaby
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Ulli,

danke für den Link. Ich werde mir Filzwolle bestellen für die restlichen Weihnachtsgeschenke. Danke für den Link.


Lieben Gruß
Bild
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Ein Glück hab ich diesmal nix bei der Wollmaus gefunden. bloß gut *schweißvonderstirnwisch*
Aber ich habe schon ganz oft bei ihr gekauft. Ich könnte sagen, sie ist meine Lieblings-Wolldealerin :wink:
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Ohnenenene, eigentlich bin ich auch komplett Pleite, aber die Gedifra Donantelle, die ganz dicke ist ja schon toll. Und so schööööne Farben....
Happy Knitting!!!! Bild
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Beitrag von Raupe »

Uff, war das wirklich nötig?????? ;-)

Ich bin dann mal shoppen..........

Danke

Grüßlis
Christel
lust_auf_meer
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2009 13:37
Wohnort: am Fuße des Sauerlandes

Beitrag von lust_auf_meer »

Halli Hallo,

also, bei der Steffi Lenhard habe ich schon zig Kilo Wolle gekauft und war immer total begeistert (klasse Preise, super Qualitäten und vor allem, megaschneller Versand). Auch der Kontakt war erstklassig. Als kleiner Tip: Sie verkauft auch bei ..bay, zum Teil sogar noch günstiger als in Ihrem Shop). Einfach mal gucken :) :)
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

lust_auf_meer hat geschrieben:Halli Hallo,

also, bei der Steffi Lenhard habe ich schon zig Kilo Wolle gekauft und war immer total begeistert (klasse Preise, super Qualitäten und vor allem, megaschneller Versand). Auch der Kontakt war erstklassig. Als kleiner Tip: Sie verkauft auch bei ..bay, zum Teil sogar noch günstiger als in Ihrem Shop). Einfach mal gucken :) :)
... ich habe dort auch schon etliche Wolle gekauft. Aber die Preise bei diesen Newsletter-Aktionen sind kaum zu unterbieten. Ich habe kürzlich für ein Garn, das überall woander 4,95 Euro kosten, 99 Cent gezahlt.

LG Ulli

PS: Diesmal bin ich aber stark, da ich die letzte Lieferung noch nicht mal angestrickt habe.
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Hach, die beige Gedifra Wolle für Nadelstärke 9 gefällt mir ja ausgesprochen gut, aber wird da ein Pullover nicht zu wuchtig damit? :? *überleg*

Cool finde ich auch, daß es dort auch die Knit Pro Nadeln gibt, habe schon lange einen Shop gesucht, wo ich schöne Wolle (meiner Meinung nach :wink: ) und die NAdeln zusammen kaufen kann.
Ich verzweifel an linken Maschen... ;-)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

lust_auf_meer hat geschrieben:Halli Hallo,
also, bei der Steffi Lenhard habe ich schon zig Kilo Wolle gekauft und war immer total begeistert (klasse Preise, super Qualitäten und vor allem, megaschneller Versand). Auch der Kontakt war erstklassig. Als kleiner Tip: Sie verkauft auch bei ..bay, zum Teil sogar noch günstiger als in Ihrem Shop). Einfach mal gucken :) :)
Mir geht es genauso, schon seit Jahren. Das mit den Preisunterschieden Shop/ebay stimmt, allerdings ist es unterschiedlich... guckst Du
yellow1908 hat geschrieben:Da muss man bei ihr selbst auch aufpassen, sie nimmt im Shop teils andere Preise als bei ebay :wink: Sind dann aber oftmals nicht die gleichen Farben oder anderen Mengen etc. Das von dajana angesprochene Garn kostet derzeit im Shop 0,75/Knäul. Bei ebay bietet sie es für 9,99/400g an 8)

Moppi hat geschrieben:Hach, die beige Gedifra Wolle für Nadelstärke 9 gefällt mir ja ausgesprochen gut, aber wird da ein Pullover nicht zu wuchtig damit? :? *überleg*...
Oder eine Jacke ? :wink: Ich mag schon sehr gern dicke Sachen (bin eine Oberfrostbeule), aber bequem sollte es auch bleiben, daher fände ich eine Jacke oder einen Pullunder mit Ärmelchen (wie die jetzt so modern sind) bei solch dickem Garn etwas vorteilhafter 8)
Liebe Grüße
Inge
Antworten