....jetzt strickt sie wieder.....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Auguste

schön ,das es Dir schon wieder besser geht.Bei dem Wetter eine Kunst die Erkältung weg zu kriegen.Einfach schrecklich :cry: :cry:
Liebe Grüße Erika

Bild
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Hallihallo,

von 17 Grad träum ich hier. Bei uns sind 12 und Dauerniesel. Hab ich halt Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung - WOLLE.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen ebenfalls.

Sabine
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo,

hier sind 23 Grad und ich war schon im Garten. Bei diesem nassen Wetter geht das Unkraut richtig gut raus. Wenn alles so gut wachsen würde wie das Unkraut, hätten wir Tomaten wie Kürbisse.
Jetzt geh ich mit meinem Hund, denn es sieht doch nach Regen aus, und dann geht´s ans Handarbeiten. Juhuuu!

Schönes Wochenende an alle, und gute Besserung Auguste.

shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

wir haben hier auch nur knapp 17 grad und es ist mir zu kalt zum unkraut rupfen oder sonstwas draußen. sieht auch schon wieder nach regen aus .
brrrrrrrrrrrrrrrrrrr........keine lust mehr......will endlich wieder draußen sitzen und die sonne genießen. sieht aber nicht so aus das es wärmer werden wird.
na,dann kann ich ja wieder meine nadeln klappern lassen.
will noch eine babygarnitur machen denn in sechs wochen werd ich wieder tante.

also mädels, macht euch nichts draus und freut euch über zusatzstunden fürs handarbeiten.

liebe grüße
ingeborg


http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

hi Mädels!

Mein Mann meinte heute in den Alpen würde der Schnee schon wieder bis zu einer Höhe von 800m runterfallen. BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Da wir ja nur auf 500m wohnen könnt der uns fast wieder erwischen.
Außerdem spinnt der Stumpf von meinem Mann schon wieder dermaßen daß ich das mit dem Schnee schon fast wieder glauben würde.Igitt igitt igitt.
Wo ich doch auch so auf den Sommer warte. Da hat man nu endlich nen Balkon und dann kann man ihn aufgrund der Kälte nicht nutzen. Find ich echt zum Ko....stümieren.

Liebe Grüße

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo,

also bei uns waren es heut auch so ca. um die 23 Grad. Aber ich fand den Wind noch zu kalt, um gemütlich draußen zu sitzen.
Und heut morgen haben sie im Radio gesagt, daß es ab nächster Woche bei uns nur noch um die 10 - 12 Grad geben soll!!! Ich könnt grad heulen!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Guten Morgen!

bei uns hat es heute morgen 11 Grad und Regen, alles grau in grau. Unter der Woche soll es ja auch nicht besser werden...
Bin ich froh, daß wir am Mittwoch in den Urlaub abhauen! Ich schick Euch dann einen Koffer voll Sonne rüber! Bild
Antworten