Sabrina 1/10

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
schnucki0202

Beitrag von schnucki0202 »

Also ich hab einmal heut Mittag ganz schnell durchgeblättert... Ich denk,
naja, guckste halt später in Ruhe nochmal...
Hab das eben getan und mich reisst nix vom Hocker. Ich konnte mir nicht mal was schön gucken.
Eine Bestätigung mehr das Abo zu kündigen. Schade eigentlich.
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
*Ilona*
Beitrag von *Ilona* »

Hi,

muss ich so unterstreichen.

Das meiste sieht mittelalterlich aus und ist mit so dicker Wolle das man wohl Besenstiele zum stricken braucht.

Nein, ich mag diese Zeitung auch nicht mehr.
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

vor lauter Weihnachsstreß stehe ich doch heute im Zeitschriftenladen und sehe die Sabrina 01/10 im Regal und denke:

"Verdammt nochmal - die hast Du schon wieder nicht bekommen!" Wohlgemerkt als Abonennt.
Ich bin das ja nun schon gewöhnt, daß ich jeder Ausgabe mehr als 2x hinter her telefonieren muß, aber diesmal bin ich echt stinksauer.
1. weil mir der Erscheinungstermin total entfallen war
2. jetzt fast 4 Wochen rum sind und ich die Sabrina nicht mal verspätet bekommen habe, also scheint's auch bei OZ mal wieder niemand gemerkt zu haben.
3. hab ich zum wiederholten Male wieder niemanden am Telefon erreicht, aber es ist ja der 21.12., kann ja sein die feiern ihre Weihnachtsfeier
4. hab ich jetzt eine stinksaure aber sachliche E-Mail geschrieben, die auch die Ankündigung meiner Kündigung des Abos enthält und bin jetzt mal gespannt, ob die es für nötig halten, darauf überhaupt zu reagieren
5. hab ich bis heute keine Entschädigung oder Entschuldigung etc. bekommen, daß ich dauernd meinen Heften nach telefonieren muß

Ach so was aber auch!

Liebe Grüße
Ulrike, die im Laden die 01/10 auch wieder nicht prickelnd fand, aber mein Abo hab ich schließlich voll bezahlt und will eigentlich nur meine Hefte pünktlich!
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
Antworten