Lazy-Lulu-Schal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Endlich kann ich euch den Schal nun auch zeigen, fertig ist er schon ein paar Tage, aber ich kam erst jetzt zum spannen und fotografieren ... mehr dazu und auch mehr Bilder wieder im Blog
(das ist eine kleine Spielerei bei Foto-Funia
(das ist eine kleine Spielerei bei Foto-Funia
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 12.12.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Schal fertig
Hallo, Biene Maja,
der Schal ist wieder super Klasse. Und die tolle Frau ist das Deine Tochter?
Ich bewundere immer alle Beiträge, auch wenn ich mich nicht so viel melde....
werde als nächstes wohl mal den Schal Küstenstreifen anfangen...
liebe Grüße Ute
der Schal ist wieder super Klasse. Und die tolle Frau ist das Deine Tochter?
Ich bewundere immer alle Beiträge, auch wenn ich mich nicht so viel melde....
werde als nächstes wohl mal den Schal Küstenstreifen anfangen...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
dankeschön ... nein, das ist nicht meine Tochter, das ist eine kleine Fotospielerei, die man im Internet machen kann http://de.photofunia.com/
dankeschön ... nein, das ist nicht meine Tochter, das ist eine kleine Fotospielerei, die man im Internet machen kann http://de.photofunia.com/
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Bienemaja,
sooooo schön geworden! Toll!!! Aber das darfst Du doch nicht hier zeigen - ist nicht gut für mich, denn die Anleitung liegt bei mir auch und sofort beginnen die Finger zu jucken und ich habe doch schon soooo viele Ufos...
Liebe Grüße
GuapaM
sooooo schön geworden! Toll!!! Aber das darfst Du doch nicht hier zeigen - ist nicht gut für mich, denn die Anleitung liegt bei mir auch und sofort beginnen die Finger zu jucken und ich habe doch schon soooo viele Ufos...
Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
-
Dankeschön ... sooo schnell war ich damit eigentlich gar nicht, hat so um die 6 Wochen gedauert, ehe ich damit fertig war. Aber dadurch, das ich immer mehrere Stücke parallel stricke, werden auch parallel immer mehrere fertig *lach* und so kommt es euch vor, als wenn ich hier hinternanderweg am laufenden Band produzieren würde
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908