Windsbraut Herbstwind fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wilhelmine2
Windsbraut Herbstwind fertig
Hallo,
heute habe ich meine erste Windsbraut gespannt. Obwohl das Wetter schon sehr winterlich ist, habe ich mit dem Herbstwind begonnen.
Verbraucht habe ich 100g + 2m Hot Socks Rainbow, Größe ? (Die Platten sind 1x1m)
Leider sind die Farben nicht so deutlich zu sehen, die Sonne fehlt.
Hier noch ein weiteres Foto.
heute habe ich meine erste Windsbraut gespannt. Obwohl das Wetter schon sehr winterlich ist, habe ich mit dem Herbstwind begonnen.
Verbraucht habe ich 100g + 2m Hot Socks Rainbow, Größe ? (Die Platten sind 1x1m)
Leider sind die Farben nicht so deutlich zu sehen, die Sonne fehlt.
Hier noch ein weiteres Foto.
Zuletzt geändert von Wilhelmine2 am 19.12.2009 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
-
Klasse!!! Also ich hab jetzt grad beschlossen, wenn meine beiden anderen Tücher und die Swingerjacke fertig sind, muss ich auch unbedingt eine Windsbraut machen ... vielleicht auch schon vorher ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
-
Re: Windsbraut Herbstwind fertig
das tuch ist wirklich sehr schön geworden.
ich bin gerade am stricken der windsbraut sommerwind, aus fleece artistgarn ( zambezi tidepool).
da ich diese windsbraut bald fertig habe, bin ich auf der suche nach einer anleitung für die windsbraut herbstwind. kann mir jemand aushelfen? sommerwind hatte ich über ravelry kostenlos herunterladen können, hab sie mir ausgedruckt. leider fand ich die anleitung für herbstwind nicht kostenlos zum runterladen. wäre schön, wenn ich die anleitung von jemandem hier bekommen könnte. ich versichere auch, daß ich diese anleitung nicht gewerblich nutzen werde.
liebe grüße, yasmine
ich bin gerade am stricken der windsbraut sommerwind, aus fleece artistgarn ( zambezi tidepool).
da ich diese windsbraut bald fertig habe, bin ich auf der suche nach einer anleitung für die windsbraut herbstwind. kann mir jemand aushelfen? sommerwind hatte ich über ravelry kostenlos herunterladen können, hab sie mir ausgedruckt. leider fand ich die anleitung für herbstwind nicht kostenlos zum runterladen. wäre schön, wenn ich die anleitung von jemandem hier bekommen könnte. ich versichere auch, daß ich diese anleitung nicht gewerblich nutzen werde.
liebe grüße, yasmine
Yasmine, wenn die Anleitung nicht kostenlos ist, wirst Du sie halt bezahlen müssen - jede, die die Anleitung hat, musste sie auch kaufen!
-
hallo, ich nochmal,
ich dachte eben nur, daß man sich mit anleitungen mal aushelfen könnte, davon war ich fast ausgegangen. eben weil ich das tun würde, wenn einer etwas sucht und nicht so findet, wie man es sich denkt, gerade in einem forum. wenns ne gewerbliche geschichte wäre, ists ja etwas anderes...
liebe grüße und einen schönen abend euch allen
yasmine
ich dachte eben nur, daß man sich mit anleitungen mal aushelfen könnte, davon war ich fast ausgegangen. eben weil ich das tun würde, wenn einer etwas sucht und nicht so findet, wie man es sich denkt, gerade in einem forum. wenns ne gewerbliche geschichte wäre, ists ja etwas anderes...
liebe grüße und einen schönen abend euch allen
yasmine
-
hallo an euch strickerinnen,
heute morgen habe ich festgestellt, daß man die anleitung für die windsbraut "herbstwind" garnicht mehr findet. habe eben bei ravelry zwar den weg zu einer frau monika eckert gefunden, die hat ihrerseits dies anleitung gar nicht mehr gelistet, nur noch eine für den "abendwind"... also ist diese anleitung nicht mehr zu kaufen. schade! also nochmal meine anfrage: hat wer noch seine anleitung, die ich dann abkaufen könnte?
liebe grüße von mir
yasmine
heute morgen habe ich festgestellt, daß man die anleitung für die windsbraut "herbstwind" garnicht mehr findet. habe eben bei ravelry zwar den weg zu einer frau monika eckert gefunden, die hat ihrerseits dies anleitung gar nicht mehr gelistet, nur noch eine für den "abendwind"... also ist diese anleitung nicht mehr zu kaufen. schade! also nochmal meine anfrage: hat wer noch seine anleitung, die ich dann abkaufen könnte?
liebe grüße von mir
yasmine
hier kannst du die Anleitung doch kaufen.
-
ich habe versucht, dort die windsbraut-anleitung da zu kaufen...es ist schier unmöglich. auf der seite von frau eckert ist es nicht gelistet, wie schon gesagt. in ravelry ists zwar gelistet ,aber auch nicht als anleitung zum kauf. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
grüße an alle
yasmine
grüße an alle
yasmine
-
Traumhaft, auch die Farben, toll!!!
Gruß Anette
Gruß Anette
Hallo Yasmine,
Du hast Recht, wenn man auf kaufen klickt, kommt eine Meldung, dass der Shop umgestellt wird. Schreib doch Frau Eckert mal eine Nachricht, dann lässt es sich bestimmt klären und Du kannst diese schöne Anleitung kaufen.
Du hast Recht, wenn man auf kaufen klickt, kommt eine Meldung, dass der Shop umgestellt wird. Schreib doch Frau Eckert mal eine Nachricht, dann lässt es sich bestimmt klären und Du kannst diese schöne Anleitung kaufen.
-
hallo susanni, das werde ich auch tun, ausserdem habe ich bei der fleißigen strickerin, die das tuch fertig gestellt hatte samt den bildern, die sie einstellte, angefragt, ob sie mir die anleitung verkauft. vielleicht habe ich glück auf dem ein oder anderen weg. die lacestrickerei macht wirklich süchtig man braucht aber extrem viel zeit... , bis man so ein schönes stück fertig hat.
Windsbräute von Monika Eckert
aber der Herbstwind ist tatsächlich nicht dabei .
Dafür viele andere schöne Sächelchen , evtl. sind noch nicht alle Anleitungen mit umgezogen , in den neuen Shop.
Anleitungen gibt es hier zu kaufen
ihr hättet nur den Link
zum neuen Shop anklicken müssen
aber der Herbstwind ist tatsächlich nicht dabei .
Dafür viele andere schöne Sächelchen , evtl. sind noch nicht alle Anleitungen mit umgezogen , in den neuen Shop.
Anleitungen gibt es hier zu kaufen
ihr hättet nur den Link
zum neuen Shop anklicken müssen