Sommerschal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
Hallo Fiona,
der sieht ja super aus, auch die Farben. Und wenn das Wetter so bleibt, dann kannst du ihn bestimmt auch noch brauchen!
@Hotti: Irgendwo im netzt hab ich mal eine Anleitung dafür gesehen. Aber wo???? Aber vielleicht kann dir ja Herr Google helfen!?
Liebe Grüße
Manu
der sieht ja super aus, auch die Farben. Und wenn das Wetter so bleibt, dann kannst du ihn bestimmt auch noch brauchen!
@Hotti: Irgendwo im netzt hab ich mal eine Anleitung dafür gesehen. Aber wo???? Aber vielleicht kann dir ja Herr Google helfen!?
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
der zauberschal ist nichts was wärmt weil der ganz luftig ist und ist auch ganz einfach zu stricken.
Zuletzt geändert von Fiona am 05.06.2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Fiona
- Stricklotte
hallo,
der sieht schön luftig aus.
was hast du da für ein garn genommen??
schöne grüße
ingeborg
www.desigenr.hundemode.beep.de
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
für diesen hatte ich noch rester ich glaube das eine ist printo von junghans und das andere weis ich nicht mehr das war ein rest weiß.bigmamainge hat geschrieben:hallo,
schöne grüße
ingeborg
Viele Grüße Fiona
ich hatte gestern so einen schal um mit tuchhalter sieht klasse aus ich hatte eine weise bluse an den blauen schal drauf weißen tuchhalter.
meine schwiegermutter und schwägerin war begeistert.
natürlich wickelt man das nicht um den hals wie im winter, obwohl das auch gehen müste der ist luftiger wie ein tuch.
meine schwiegermutter und schwägerin war begeistert.
natürlich wickelt man das nicht um den hals wie im winter, obwohl das auch gehen müste der ist luftiger wie ein tuch.
Viele Grüße Fiona
- irishdancer
Hallo Fiona,
der Schal sieht richtig toll aus!
Wenn man den in Reihen und breiter macht, lässt sich daraus bestimmt auch eine Stola machen... *schonwiederaufdummeGedankenkomm*
der Schal sieht richtig toll aus!
Wenn man den in Reihen und breiter macht, lässt sich daraus bestimmt auch eine Stola machen... *schonwiederaufdummeGedankenkomm*
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
-