Hobo Tasche nun auch in deutsch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Chrissi1110

Beitrag von Chrissi1110 »

Hallo an alle,

diese Anleitung ist leider auf englisch. Habe versucht sie zu übersetzen aber es klappt irgendwie nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Link

Liebe Grüße
Chrissi1110
Zuletzt geändert von Chrissi1110 am 10.02.2010 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Chrissi1110
Flowermausi

Beitrag von Flowermausi »

Hallo,

die ist wirklich schön. Die habe ich schon oft bei dawanda gesehen.

Ich versuche sie dir zu übersetzen und wenn ich damit fertig bin, schreibe ich dir eine pn.

LG Anja
oase

Beitrag von oase »

oooooh, ist die schön. Die Anleitung aber nicht so einfach (bin auch mehr die Strickerin, würde sie aber gerne nacharbeiten.
Eine generelle Frage: Gibt es einen Link mit einer Ü für Häkelbegriffe?
LG Oase
Chrissi1110

oase hat geschrieben:oooooh, ist die schön. Die Anleitung aber nicht so einfach (bin auch mehr die Strickerin, würde sie aber gerne nacharbeiten.
Eine generelle Frage: Gibt es einen Link mit einer Ü für Häkelbegriffe?
LG Oase
Gibt eine Übersicht von Strick- und Häkelbegriffen vom Englischen ins Deutsche. Wurde mir auch schon zugeschickt und ist sehr hilfreich. Ich schreib dir mal eine PN.

Liebe Grüße
Chrissi
Liebe Grüße

Chrissi1110
Chrissi1110

Die Anleitung für so eine ähnliche Tasche gibt es demnächst bei garnstudio.com. Hab grad dort die neuen Modelle für Frühjahr/Sommer gesehen. Die Anleitungen werden nach und nach freigeschaltet. Mal sehen wann es soweit ist. Weil euch die Tasche auch so gut gefällt wie mir, werde ich den Link zu der Anleitung von garnstudio.com dann hier posten. Ich hoffe, dass ich es nich vergesse :oops: und wenn doch dann müsst ihr mich mal per PN dran erinnern ^^

Liebe Grüße
Chrissi1110
Liebe Grüße

Chrissi1110
Chrissi1110

Hier nun die Anleitung für die Tasche von Drops Garnstudio. Sieht fast so wie die aus von dem anderen Link.

Link
Liebe Grüße

Chrissi1110
wollwolke

Beitrag von wollwolke »

Die Tasche schaut richtig schick aus. So zu einem schönen Kleid... Ich finde nur die Henkel ein bisschen kurz zum Umhängen und als Farbenjunkie würde ich wahrscheinlich eine andere Farbe nehmen. Leider stehe ich mit den drops-Anleitungen immer auf Kriegsfuß. Das klingt für mich oft sehr chinesisch. :wink:

Wenn sie jemand häkelt, biiitte Bild zeigen!

LG

Tina
Chrissi1110

wollwolke hat geschrieben:Die Tasche schaut richtig schick aus. So zu einem schönen Kleid... Ich finde nur die Henkel ein bisschen kurz zum Umhängen und als Farbenjunkie würde ich wahrscheinlich eine andere Farbe nehmen. Leider stehe ich mit den drops-Anleitungen immer auf Kriegsfuß. Das klingt für mich oft sehr chinesisch. :wink:

Wenn sie jemand häkelt, biiitte Bild zeigen!

LG

Tina
Ja ich habe angefangen diese Tasche zu häkeln. In Knallrot :lol:
Mal sehen wann ich die fertig kriege. So schwer ist die Anleitung aber nicht. Wenn du diese Tasche häkeln möchtest und die Anleitung nicht verstehst dann helfe ich dir gerne weiter. Schreib mich dann einfach an :wink:

Liebe Grüße
Chrissi1110
Liebe Grüße

Chrissi1110
simsongirl
Beitrag von simsongirl »

Ich hab sie grad fertig bekommen! Gestern angefangen! Verwendet hab ich Gedrifa Meyra in flieder nd n bisschen weiss
Bild

ist nicht schwer gewesen.. nur den Henkel hab ich anders gemacht :lol:
Chrissi1110

Die sieht ja super aus und du hast die ja echt schnell gehäkelt. Toll :D
Liebe Grüße

Chrissi1110
Antworten