"die gemeine WOLLMAUS"......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
"die gemeine WOLLMAUS"......
Hallo liebe Foris,
ein paar von euch haben schon immer mal wieder von der 'gemeinen WOLLMAUS' geschrieben.......
Tsetse....., gibt es da doch gerade glatt 20% auf Alles....... So hat die gemeine WOLLMAUS mit Lana Grossa Elastico (blau und petrol) auch bei mir einmal zugeschlagen.
Ich bin echt verrückt.....; die Flusiwolle, dann kommt noch das Opal-Abo....., aber es regnet hier heute so.......
ein paar von euch haben schon immer mal wieder von der 'gemeinen WOLLMAUS' geschrieben.......
Tsetse....., gibt es da doch gerade glatt 20% auf Alles....... So hat die gemeine WOLLMAUS mit Lana Grossa Elastico (blau und petrol) auch bei mir einmal zugeschlagen.
Ich bin echt verrückt.....; die Flusiwolle, dann kommt noch das Opal-Abo....., aber es regnet hier heute so.......
Liebe Grüße Dolphins
- KleinerMuck
Wollmaus
Danke für den Tipp. Habe schon bei wollmaus gekauft, aber eben bei ebay bei traene888 ein schönes Rowan-Garn erstanden. Ich wollte ja nicht, aber die Verführung war einfach zu groß...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
jaja, diese Newsletter sind jedesmal 'ne ganz böse Falle ... ich hab auch bestellt, von Gedifra die "Mayra" ... aber das schönste ist, ich bekomme sie von meinem Göga geschenkt, weil ich ja nächste Woche sowieso Geburtstag hab und er noch kein Geschenk hatte *freu*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Jutetuetchen
Ich hatte zwar auch was im korb aber dann doch nicht abgeschickt, habe endlich meine ganzen Vorräte mal entrümpelt und immer noch zuviel .....
Aber die Angebote sind immer super, keine Frage.
Allen viel Spass beim bestellen.
Aber die Angebote sind immer super, keine Frage.
Allen viel Spass beim bestellen.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- yellow1908
...dafür inklusive z.B. Knit ProKleinerMuck hat geschrieben:...außer TiernahrungNinan hat geschrieben:auf wirklich alles?
Aber habt Ihr auch den Hinweis aus der letzten Aktion gesehen ? Nur mal so vorsorglich, da sie einen Termin gesetzt hat
"Panne bei letzter Aktion:
Leider wurden bei der letzten Aktion von Schoppel-Wolle Zauberbälle vertauscht. In einigen Fällen wurden Lacegarne mit 800 Meter Lauflänge geliefert. Für Tücherstricker stellt dies kein grosses Problem dar, der Preis ist gleich. Aber die Sockenstricker sollten bitte nachschauen und eventuell falsch gelieferte Ware, die ausgetauscht werden soll, bis Donnerstag, 25.03.10 anmelden.
Wir klären diese Sache mit Schoppel und werden Sie dann individuell über den Ablauf informiert halten."
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
-
klick hier:Dschaheira hat geschrieben:Ich stehe hier jedesmal auf dem Schlauch wenn ihr über Wollmaus redet ... mag mich jemand aufklären? auch gern über pm falls Werbung in der art verboten ist^^
Liebe Grüsse
http://www.wollemaus.de/
- simsongirl
Ich konnte auch nicht widerstehen...
Da ich auch bald Burtseltag hab und mein Mann mir da gern die Knit-Pro's schenken will *ganzliebihnanschmacht*, hab ich die dort gleich bestellt - da lohnen sich die 20% doch gleich richtig
Und jetzt kann ich's kaum abwarten... bin schon gleich ganz aufgeregt und freu mich!!!
Also vielen Dank für den Hinweis!
Ich freu' mich so
Briti
Ich konnte auch nicht widerstehen...
Da ich auch bald Burtseltag hab und mein Mann mir da gern die Knit-Pro's schenken will *ganzliebihnanschmacht*, hab ich die dort gleich bestellt - da lohnen sich die 20% doch gleich richtig
Und jetzt kann ich's kaum abwarten... bin schon gleich ganz aufgeregt und freu mich!!!
Also vielen Dank für den Hinweis!
Ich freu' mich so
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.